StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Sailor Moon - a new adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru T
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon - a new adventure   Fr Aug 02, 2013 11:58 am



SAiLOR MOON

A NEW ADVENTURE






"IM NAMEN DES MONDES, WERDE ICH, DICH BESTRAFEN!"



Viele Jahre vergingen.
Doch die Kämpfe endeten nicht.
Die Dämonen haben sich in der Unterwelt vermehrt und so herrscht ein ewiger Krieg zwischen den Dämonen und den Sailor Kriegerin.


Doch eines Tages geschah etwas das niemand ahnte.
Der gefallene Engel, Kenjiro, befreite sich aus seinem Gefängnis.
Kenjiro, wurde damals als Mensch von einem Dämon besessen, als die Sailor Kriegerin den Dämon aus ihm befreiten verstarb er. Gott hatte allerdings Mitleid mit ihm und ließ ihn als Engel wieder auferstehen. So hatte er einige Jahre gelebt. Doch irgendwann fand er gefallen daran mehr und mehr Macht zu besitzen und wurde zu einem gefallenen Engel.

Da die gefallenen Engel und die Dämonen Krieg führten (denn nur einer kann in der Unterwelt leben) wurde so ein neuer Feind 'zum Leben erweckt'.
Die Dämonen mussten einsehen das sie ihn nicht besiegen konnten, also versiegelten sie ihn.

Jahre später, wurde er durch ein Ritual wieder befreit. Er will sich rächen. An den Dämonen, da sie ihn versiegelt haben.
An den Sailor Kriegerin, weil sie ihn damals nicht retten konnten.
Doch er will noch mehr als das, er will sich zunächst die Erde und dann das ganze Universum an sich reißen. Er will MACHT!



Entscheide du ob du ihm dabei helfen willst oder ob du dich gegen ihn stellst!? Auf welcher Seite wirst du stehen? Auf der des gefallenen Engels, der Dämonen oder auf der Seite der Senshis?!
Wer wird diesen Krieg für sich gewinnen?!




WAS IHR WISSEN SOLLTET

  • Wir sind FSK 14!

  • Sailor Moon RPG

  • Dämonen & neue Senshi spielbar!

  • Wir spielen nach Ortstrennung

  • keine 3m langen Bewerbungen nötig

  • ausgedachte Charaktere spielbar

  • viel spielbare Charaktere

  • Glückspiele/Yen verdienen/Wettbewerbe

  • Tagebücher/Foto Threads

  • Ihr könnt etwas aus dem Shop kaufen [Handys, Kommunikator, Verwandlungsfüller zum tarnen, etc.]



KOMMT ZU UNS


FORUM.|.RULES.|.[un]WANTED.|.QUESTION.|.PARTNER.|.TEAM






Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - a new adventure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: