StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Neueste Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Einladung Plot 1 im DC Treffen der Generationen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Einladung Plot 1 im DC Treffen der Generationen   Mi Jul 24, 2013 3:35 pm

An uprising in Fuchu Prison, which is happening there?
Opening:

Jack Okinawa: Radio Tokio:

Wir unterbrechen unser Aktuelles Programm für eine wichtige Meldung. Wie wir so eben erfahren haben kam es zu einem Aufstand im Fuchu-Gefängnis. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei ist bereits vor Ort um das Personal zu evakuieren und wider für Ordnung und Sicherheit zu sorgen.
Über die weiteren Ereignisse halten wir sie auf den Laufenden.
Derweil weiter mit unserem Programm.


Wir freuen uns schon auf dich!
Nach oben Nach unten
Sir. Arthur Conan Doyle
Gast
avatar


BeitragThema: Plot 2# Beginn Detectiv Conan - Treffen der Generationen   Sa Aug 09, 2014 4:04 pm

Freund oder feind, wem kann man nun noch trauen?
Opening:

Weitere Morde

Heute wurden drei Leichen aus dem Hafenbecken geborgen. Bis jetzt ist noch unklar um wen es sich handelt. Inoffiziellen Quellen zufolge soll eines der Opfer ein Undercover Agent der Polizei sein. Gehen diese Morde auch auf Gins Konto? Die Polizei hat baldige Aufklärung versprochen. wir hoffen es alle. Und wünschen auf diesen Wege auch Herrn Takagi gute Besserung, er liegt noch immer im Koma in einem Tokioter Krankenhaus.

Wir freuen uns schon auf dich!
Nach oben Nach unten
 
Einladung Plot 1 im DC Treffen der Generationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offroad Treffen des nitro-deaf-club
» Fortschritt Treffen Zwönitz
» Speyrer Museum Muldenkipper, Dt.Schwimmwagen Treffen u. einige alte Citroens
» Treffen ARGE Mecklenburg-Vorpommern
» Internationales Karton-Modellbau-Treffen Bremerhaven 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Grüße-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: