StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Nanü das Sinnlose Fun Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Stein
Zivilist
avatar

Alter : 18
Anmeldedatum : 12.06.14
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Nanü das Sinnlose Fun Rpg    Mo Apr 20, 2015 4:45 pm

Nanü das Sinnlose Fun Rpg

Hallo und Herzlich Willkommen,
gestatten sie? Ich nehme ihnen die Jacke ab. Kommen sie herein, setzten sie sich hin und nehmen sie ein paar Kekse. Ich möchte sie nicht lange aufhalten!
Wirklich!
Wie? Sie möchten nicht das ich sie Sieze? Nun gut dann du. Mein Name ist Brieftaube und ich komme von einem weiten weit entfernten Land.
Hinter den sieben schokoladen Wasserfälle, bei den sieben lachenden Schweinen, vorbei am Land der Träume und eingetaucht in ein Himmels- weiches Bett. In einem Land wo kaum jemand altert und alle die Flügel haben, oder eine Flugmaschine, fliegen können.

Die Hauptstadt ist Nanü. Dort lebt eine Königin die ihr Land versucht zu regieren, mit Keksen wird bezahlt und ab und an tauchen seltsame Gestalten auf die irgendwas von Magie und sowas reden. Wir alle gestalten dieses Land in welches es alles Mögliche zu erleben gibt und einiges davon ist noch skurriler als meine Geschichte. Was du glaubst mir nicht?

Hmmh, okay dann wirst du mir auch nicht glauben das wir alle mit Keksen bezahlen oder?
Aber das ist so, neben dem Schloss gibt es einen Teich der streng bewacht wird und daneben ist eine Fabrik. Klar es ist ein Risiko, die werden schlecht und ab und an fallen Kekssteuern an! Aber hey, wir kennen das nicht anders!
Jeder hat hier ein Zuhause, viele kommen von Nah und Fern oder eben von zu Hause, angereist um die Stadt zu sehen! Wenn du magst trau dich!

Wir sind alle nur etwas Verrückt und verdammt stolz darauf!


Eckpunkte:
- Fun RPG
- Anime/ Manga Style
- Schock und Diabetes verursachendes Design
- FSK 14+ (Gerne auch alte Hasen gesehen die sich selbst und ihre Charas nicht so ernst nehmen!)
- Snob verbot!
- Liebes und verrücktes Team
- Welt darf mitgestaltet werden
- Super kurzer Stecki/ Interview
- Sinnloser Schnickschnack zum RPG angeboten
- Keine Mindestpostlänge & Posten nach Ortstrennung

Zum Forum --> http://theworldisnotenough.forenverzeichnis.com/
Alle Gifs von: bunte-gifs.de
Nach oben Nach unten
 
Nanü das Sinnlose Fun Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: