StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Kuroko no Basket Rpg (Werbetext Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shôyo Akio
Gast
avatar


BeitragThema: Kuroko no Basket Rpg (Werbetext Änderung)   Mi Jan 21, 2015 9:02 pm

Wir haben unseren Werbetext geändert und das Forum baut sich gerade etwas besser auf und geht endlich in die Vollen. Daher würden wir euch bitten den neuen Werbetext bei euch einzufügen. Weiterhin auf eine gute Partnerschaft.^^


Lg Akio und der Staff






Basketball...ein Mannschaftssport mit so viel Leidenschaft wie kaum ein anderer Sport jemals erschaffen könnte...

Einige Jahre ist es her, das die Teikō Middle School in aller Munde war. Nicht etwa wegen ihren guten Noten oder tollen Festivals die sie etwa abhielten, sondern wegen ihrem unbesiegbaren Basketball Team. Sie bezwangen jede Herausforderung und schienen keinen Halt zu kennen. Das Team wurde bekannt als "die Generation der Wunder", denn all ihre Spieler waren Wunderkinder im Gebiet des Basketball. Jeder mit einzigartigen, anscheinend nicht zu stoppenden Fähigkeiten. Sie wurden die Kinder der Wunder genannt, waren sie alle in einem Jahrgang und noch sehr jung. Nach dem Ende der Junior High trennten sich die Wege der 5 Starspieler. Sie alle wechselten zu unterschiedlichen Schulen welche bekannt waren für ihren großartigen Basketball Teams. Sie waren als Team nicht zu stoppen und wollten es auch einzeln sein. Wie auch immer, gib es etwas, das nur wenige wissen. Es gab einen weiteren Spieler, den Phantom Spieler Nummer 6. Dieser mysteriöse Spieler ist der einzige der 6 Wunderkinder der nicht eine preisgekrönte und hoch angesehene Schule wählte. Er ist heute ein Schüler der Seirin High mit einem starken aber noch recht unbekannten Team. Der erste Schultag würde nicht nur sein Leben verändern, sondern auch das des Basketball Clubs und vieler anderer Menschen. Der Name des Phantom Spielers ist....Kuroko!



• Unser Rpg beginnt mit dem Beginn des Anime/Manga
• Sowohl erfundene Charaktere als auch Originale sind erlaubt
• Nicht nur vorhandene Schulen, auch erfundene können gewählt werden
• Neben den starken Hauptfiguren, wird es auch einige sehr starke Oc´s geben
• Die Handlung des Anime/Manga wird nicht strikt befolgt, sondern abgeändert behandelt

Ihr habt Lust bekommen? Dann schaut doch ins KNB RPG rein! Wir würden uns freuen.




Code:
<center><center><div style="width: 95%; border-right: 5px solid black; border-left: 5px solid black; border-top: 2px solid black; border-bottom: 2px solid black; box-shadow: 0px 0px 3px black; padding: 10px; background-image:url(http://subtlepatterns.com/patterns/concrete_wall_2.png),url(http://subtlepatterns.com/patterns/concrete_wall_2.png); background-repeat: repeat-x, repeat; font-color: #e0e0e0; font-size: 12px; font-family: arial">
[img]http://i62.tinypic.com/28k4nzk.png[/img]

<div style="width: 80%; background-image: url(http://i61.tinypic.com/s60m6s.png); border: 1px solid black; box-shadow: 0px 0px 2px black; padding: 20px"><center>[img]http://i60.tinypic.com/w2oyrk.png[/img]</center>
[justify][center][b]Basketball...ein Mannschaftssport mit so viel Leidenschaft wie kaum ein anderer Sport jemals erschaffen könnte... [/b][/center]

Einige Jahre ist es her, das die Teikō Middle School in aller Munde war. Nicht etwa wegen ihren guten Noten oder tollen Festivals die sie etwa abhielten, sondern wegen ihrem unbesiegbaren Basketball Team. Sie bezwangen jede Herausforderung und schienen keinen Halt zu kennen. Das Team wurde bekannt als "die Generation der Wunder", denn all ihre Spieler waren Wunderkinder im Gebiet des Basketball. Jeder mit einzigartigen, anscheinend nicht zu stoppenden Fähigkeiten. Sie wurden die Kinder der Wunder genannt, waren sie alle in einem Jahrgang und noch sehr jung. Nach dem Ende der Junior High trennten sich die Wege der 5 Starspieler. Sie alle wechselten zu unterschiedlichen Schulen welche bekannt waren für ihren großartigen Basketball Teams. Sie waren als Team nicht zu stoppen und wollten es auch einzeln sein. Wie auch immer, gib es etwas, das nur wenige wissen. Es gab einen weiteren Spieler, den Phantom Spieler Nummer 6. Dieser mysteriöse Spieler ist der einzige der 6 Wunderkinder der nicht eine preisgekrönte und hoch angesehene Schule wählte. Er ist heute ein Schüler der Seirin High mit einem starken aber noch recht unbekannten Team. Der erste Schultag würde nicht nur sein Leben verändern, sondern auch das des Basketball Clubs und vieler anderer Menschen.  Der Name des Phantom Spielers ist....Kuroko!

[center][IMG]http://i59.tinypic.com/8y9hc9.png[/IMG][/center]


• Unser Rpg beginnt mit dem Beginn des Anime/Manga
• Sowohl erfundene Charaktere als auch Originale sind erlaubt
• Nicht nur vorhandene Schulen, auch erfundene können gewählt werden
• Neben den starken Hauptfiguren, wird es auch einige sehr starke Oc´s geben
• Die Handlung des Anime/Manga wird nicht strikt befolgt, sondern abgeändert behandelt

<center>Ihr habt Lust bekommen? Dann schaut doch ins [url=http://knb-rpg.forumieren.com/post][color=black][b]KNB RPG[/b][/color][/url] rein! Wir würden uns freuen.

[center][url=http://knb-rpg.forumieren.com/][img]http://i57.tinypic.com/206hklh.png[/img][/url][/center]
[/justify]
</div></center> </center>
Nach oben Nach unten
 
Kuroko no Basket Rpg (Werbetext Änderung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebührenänderung für private Verkäufer bei E-Bay
» heuss briefmarke farbe ?
» Farben der Noriker und deren zeitliche Veränderung
» YEP 45A Regler im HK 450 - Progcardproblem bei 3s - Drehzahl!
» TITANIC von Hachette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: