StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Pandor Hearts RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Stein
Zivilist
avatar

Alter : 17
Anmeldedatum : 12.06.14
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Pandor Hearts RPG   Sa Dez 27, 2014 5:38 pm



Pandora Hearts RPG


Herzlich Willkommen Reisender, schön das du her gefunden hast.
Du möchtest doch sicher etwas über unsere Geschichte erfahren oder?
Nun dann lege ich mal los.
Unsere Geschichte spielt 100 Jahre nach der Tragödie von Sablier. Ein wahres Massaker, in dem alle Einwohner und Reisende verwickelt waren. Lord Glen, das Oberhaupt der damaligen Herzogfamilie Baskerville befahl seinen Untergebenen alle Leute im Schloss umzubringen die sich zu einer Feier dort befanden.
Noch während dieses Massakers wurde das Tor zum Abyss geöffnet, ein Gefängnis aus dem es kein Entkommen gibt wie man sich erzählt und schließlich verschwand das Schloss und auch alle die in diesem Schloss waren im Abyss.
Heute, wenn man Sablier besucht sieht man von dieser Tragödie nur noch ein großes Schwarzes Loch.
Allerdings gab es bei dieser Tragödie einen Überlebenden, Jack Vessalius.
Er stellte sich Glen in den Weg und tötete ihn schließlich damit das ganze ein Ende hatte.
Er wurde zu einem Helden, der auch heute noch bekannt ist und in jedem Geschichtsbuch zu finden ist.
Er war der Gründer von Pandora welche heute von den 4 Herzogtürmen Vessalius, Nightray, Rainsworth und Barma regiert werden.
Doch genug von der Vergangenheit, denn diese Geschichte ist ja schon hundert Jahre her~
Allerdings werden zukünftig noch einige Ereignisse auf uns zukommen, welche diese Geschichte vielleicht beeinflussen könnten.
Hättest du nicht Interesse teil dieser großen Geschichte zu werden?
Vielleicht als Pandora Mitglied die Geheimnisse des Abyss und der Geschichte ergründen?
Oder vielleicht doch als Chain welcher in der Menschen Welt Unruhe stiften?
oder vielleicht etwas ganz anderes...?
Folge uns und werde teil dieser Zauberhaften Geschichte ♥



Eckdaten


Fantasy RPG
Pen & Paper System
Ortstrennung
FSK 12
Mindestpostlänge 100 Wörter
Orginal Charaktere erlaubt/ erwünscht


Quicklinks



Forum
Die Regeln
Wichtige Infos
Bewerbungsvorlagen
Partnerforenbereich




Nach oben Nach unten
 
Pandor Hearts RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 12
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 22
» Pandora Hearts: Kapitel 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: