StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Sailor Moon - The Curse of Senshi [Schwester]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Sailor Moon - The Curse of Senshi [Schwester]   Mo Jul 22, 2013 8:59 pm


3 Jahre sind nun vergangen seit dem Kampf mit Galaxia und ihren Schergen den die Senshis für sich entscheiden konnten. 3 Jahre seit die Star Lights wieder nach Euphe zurückkehrten. Es wurde ruhig auf der Erde und so kehrten alle wieder zu ihren normalen Leben zurück. Bunny machte nun ihren Abschluss den sie dank der tatkräftigen Unterstützung ihrer Freundinnen auch schaffte. Nach dem erfolgreichen Abschluss beschlossen Bunny und Mamoru in ihrer Beziehung einen Schritt weiter zu gehen und zogen nun zusammen. Nach ihrem Abschluss war sie sich nicht ganz schlüssig wie es beruflich nun in ihrem Leben weitergehen sollte und versucht nun ihren Weg zu finden. Zwischenzeitlich jobt sie bei verschiedenen Gelegenheiten. Nach einigen hin und her entschied sich Bunny als Fernsehmoderatorin zu arbeiten. Nach einigen Absagen erhielt sie dennoch einen Job als Moderatorin bei einen noch jungen Sender. Mamoru war nun fertig mit seinen Studium und arbeitet nun in einen Krankenhaus in Tokio als Arzt. Ami die ihren Abschluss als eine der besten des ganzen Landes schaffte, ging nun für ein Jahr nach Deutschland um sich dort für ihr abgehendes Medizin Studium vorzubereiten. Makoto hingegen begann nun eine Ausbildung zur Floristin nachdem sie ebenfalls ihren Abschluss hatte. Rei Hino arbeitete nach wie vor im Tempel ihres Großvaters, schreibt aber noch immer in ihrer freien Zeit ihre eigenen Lieder, wovon sogar einige von Bekannten Künstlern in Japan gesungen wurden und sogar sehr erfolgreich in die Charts einstiegen. Minako indessen arbeitet unter Hochdruck an ihrer Karriere als Sängerin, in der sie im Moment ihre ganze Zeit und Kraft hineingesteckt. Luna und Artemis sind nun seit einigen Jahren offiziell zusammen und Luna ist nun inzwischen schwanger. Michiru und Haruka indes haben es sich zu ihrer Hauptaufgabe gemacht Hotaru groß zu ziehen. Setsuna indes kehrte zurück zum Tor von Raum und Zeit um wieder ihre Rolle als Wächterin zu übernehmen. Trotz allem hielten die Freundinnen den Kontakt zu einander um sich nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren. So zogen die Jahre ins Land und es schien fast so, als würde nun wirklich Friede auf der Erde herrschen. Doch wie so oft hält eben nichts für immer.....

In den Tiefen des Alls, schon fast am anderen Ende der Galaxie regte sich eine neue Bedrohung. Unbemerkt von allen bewegt sich eine Gruppe von unbekannten Wesen, die sich selbst "Die Erwählten" nennen, durch das Universum. Keiner weiß genau woher sie kommen oder wer sie genau sind. Nur einzelne Gerüchte ranken sich um jene Wesen und niemand der auf sie getroffen ist hatte lange Zeit von ihnen zu berichten. Alles was bekannt ist ist, dass sie nach etwas suchen. Drei Fragmente eines rätselhaften Artefaktes mit dem, so wird aus verschiedenen Quellen berichtet, das Gleichgewicht der Galaxie entschieden werden könnte. Wo bei es keine Rolle spielt ob es nun jemand von guter oder böser Gesinnung ist. Viele Welten bereisten sie schon auf der Suche nach den geheimnisumwitterten drei Fragmente. Nur wenige Planeten ließen sie mit Leben gefüllt und unbeschadet auf ihren Reisen. Viele Planeten haben sie schon ausgelöscht oder verwüstet nur weil sie Widerstand leisteten. Ihr nächstes Ziel ist unser Sonnensystem.....

Doch nicht nur aus den Tiefen des Alls droht neue Gefahr, auch von Kriegerinnen aus einem Universum, dunkle Spiegelbilder der Senshis unseres Sonnensystems, durchbrachen die Mauer zwischen den Welten. Sie schafften eine Verbindung von ihrer Welt in unsere Welt, einen Tunnel durch den sie zwischen den Welten hin und her wechseln ohne großes Aufsehen zu erregen. Nach dem sie nun ihre Welt unter ihrer Kontrolle haben, greifen sie nach der Herrschaft in dieser Welt.........

Doch auch neue Kriegerinnen treten in Erscheinung, die Zodiac Senshi, Kriegerinnen erschaffen von Sailor Galaxia ausgestattet mit der Kraft der zwölf Sternzeichen. Einigen wurde die ehrenhafte Aufgabe zu Teil die geheimnisvolle Sailor Solaris, Prinzessin der Sonne, zu beschützen während andere die Aufgabe haben über den Frieden der Galaxie zu wachen.....

Doch auch Zwischen dem längst vergangenen Königreich des Mondes, dem einst strahlenden Silberjahrtausend, und dem Königreich der Sonne herrscht ein uralter Zwist der bis zum Beginn beider Reiche zurückreicht und geboren wurde aus Neid. Neid, der Königin des Königreichs der Sonne auf Königin Serenity und ihr Reich, der noch bis in die heutige Zeit andauert.


Taucht mit uns ein, in ein neues Kapitel von Sailor Moon und werdet selbst Teil der Geschichte. Kämpft selbst als Sailor Kriegerin gegen die neue Bedrohung und beschützt erneut das Sonnensystem. Oder schlagt euch auf die Seite des Bösen, als einer der noch unbekannten Erwählten oder greift als eine der bösen Spiegelbilder der Senshis ein und bekämpft das Gute. Steigt mit ein und erlebt und gestaltet selbst die Geschichte und werdet selbst ein Teil davon.......

Eckdaten:
- FSK 14
- Anime/Manga, Sailor Moon
- eigene Geschichte
- wir spielen drei Jahre nach der Serie
- auch eigene Sailor Moon Charaktere sind Willkommen

Wichtige Links:
Forum
Regeln
(Un)Wanted

Button:
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - The Curse of Senshi [Schwester]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Jodi Picoult ~ Beim Leben meiner Schwester
» Harvest Moon Bauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: