StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Neueste Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Alina Neptun
Gast
avatar


BeitragThema: Fragen über Fragen   Mi Dez 24, 2014 10:44 am

Hallo

Ich hab leider keinen Gästebereich gefunden, wo man Fragen stellen kann bevor man sich anmeldet. Aber erst einmal vohrweg, wünsche ich eine frohe Weihnacht!

Bevor ich nun zum grossen schlemmen nach oben verschwinde bin ich aber über mehrere Sailorforen nun hier gelandet und es sieht lebendiger und aktueller aus als bei anderen

Aber ich hab nun ein paar Fragen
Ich hab mir eure Regeln, Storyline und alles durchgelesen und finde vor allem die 400 Mindestzeichenzahl toll, bin kein vielschreiber. Ich würde unglaublich gerne michiru spielen und ich fand den gedanken an eine böse michiru unglaublich toll aber wie wird das gehandhabt? Also hat sie dann ein ziel? Das wird aus der storyline nicht klar. Statt uranus zu suchen will sie sie vllt vernichten oder wie ist das wenn man so ein  Kage  ist?
Das mit dem Halbprivat hab ich so verstanden, das ihr eine Probezeit habt. Sprechen wir in der Probezeit miteinander und wird man gewarnt oder gebeten anders zu spielen?  oder kommentarlos gelöscht? (Sowas ähnliches ist mir schon mal passert, da war das forum von heute auf morgen zu! das war sehr traurig) Was muss man also machen um mitspielen zu dürfen?

GLG eine weihnachtliche Alina
So nun aber hoch bevor die Gäste kommen. Ich guck dann heut Abend oder so noc mal rein und hoffe auf positive Antworten, aber wenn nicht auch okay! Danke Smile
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Mi Dez 24, 2014 12:07 pm

Hi,

freut uns das du zu uns gefunden hast. Also es ist so, dass du Michiru gerne als böse spielen darfst, freut uns sogar immer wenn wir ein paar mehr auf der dunklen Seite haben, weil eine gute Geschichte braucht eben tolle Bösewichte.

Als Kage untersteht man theoretisch Iroai, weil der hier der oberste von den Bösen ist. Der mischt sich aber relativ wenig ein, weil ich allen möglichst viel Freiraum bieten will. Du hast als Kage die selben Fähigkeiten wie als Kriegerin, nur das sie eben ins dunkle verkehrt sind sozusagen. Oberstes Ziel von Iroai ist es, das gesamte Universum in Dunkelheit zu hüllen und die Sailor Kriegerinnen die sich freiwillig auf seine Seite schlagen, werden hinter her die Verwalter ihrer Welt sozusagen. Im Moment haben die Kage den Auftrag den Silberkristall zu finden und zu ihm zu bringen, damit er ihn zerstören kann. Aber wie gesagt man hat als Kage viel Platz und wenn man will kann man auch einfach für Unruhe sorgen oder für etwas kämpfen, was irgendwie in seine Richtung geht.

So jetzt zu der Probezeit. Es ist so, dass (ich gestehs und schäm mich dafür) ich vor kurzem ein paar Leute rausgeworfen habe und das Forum kurze Zeit vom Internet genommen hab, weil ich einfach eine Auszeit brauchte. Es hat da ein paar Leute getroffen, mit denen ich echt oft über die Probleme die es gab geredet hab und es war dann auch eine Zeit lang Ruhe. Ich gestehe eine Person hat es erwischt, mit der ich hätte mehr reden sollen. Das tut mir jetzt inzwischen sehr Leid, weil sie nichts dafür konnte, an dem Tag war bei mir einfach ein Punkt erreicht wo es hieß entweder die gehen oder ich gehe und naja ...
Es ist grundsätzlich so, dass wir als erstes mit den Leuten reden und wir freuen uns darüber wenn jemand sich fürs RPG einsetzt, aber für uns ist es ein Hobby und es soll Spaß machen und wir haben verständnis, wenn es mal nicht so schnell geht. Wir sind hier alle irgendwie miteinander befreundet und uns ist es halt wichtig, dass wir miteinander auskommen. Das heißt nicht das wir die ganze Zeit privat Quatschen, es soll halt einfach eine angenehme Atmosphäre sein.
Wenn halt das Team jemanden auf was hinweist oder wir einen Vorschlag ablehnen, dann bekommt der jenige meistens ne gute DIN A4 Seite mit einer ausführlichen Erklärung warum wir uns so entschieden haben und klar, darf derjenige sich verteidigen, aber wir wollen es halt nicht über Wochen hinweg diskutieren.

Ich hoffe ich hab dich nicht abgeschreckt. Wir sind echt alle ganz Lieb und wir suchen auch keinen Streit. Wenn du trotz meines Romans mitmachen willst, freuen wir uns natürlich. Wäre der ideale Zeitpunkt zum einsteigen, weil wir die nächsten Tage einen Neustart machen. Die Probezeit ist natürlich auch für dich da, damit du dir alles anschauen kannst und wenn du sagst, oh ich find das Forum passt nicht ganz zu mir, musst nicht hier bleiben. Aber wir freuen uns sehr wenn du hier bleibst.

Frohe Weihachten dir und hoffentlich schreibt man sich bald wieder.

Lg Usa

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Fragen zum Thema Karosserien 1/10
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Grüße-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: