StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?
Weiterführen
63%
 63% [ 5 ]
Beenden
37%
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Fr Nov 14, 2014 5:44 pm

Hallo zusammen
Und war startet das Team einen neue Umfrage. Der Grund ist das wir das Gefühl haben dass bei dem Plot einfach die Luft raus ist.
Daher bitten wir euch ehrlich eure Meinung zusagen ob ihr noch Lust habt oder das wir den abbrechen. Daher schreibt bitte auch eure Meinung drunter, wenn ihr abstimmt

Lg euer Team

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Cadencia
Helfer
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 08.07.14
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Fr Nov 14, 2014 6:52 pm

Ich würde zwar gerne weiter machen, aber auch ich habe schon länger das Gefühl das die Luft raus ist, deshalb ist meine Meinung etwas wagge. Ich stimme aber dennoch für beenden, da er ja lange genug läuft und wenn dort keine Aktivität aufkommt es meines erachtens nach sinnlos wäre es weiter bestehen zu lassen. Da sollte man lieber sich dann vielleicht was neues überlegen.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
User
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 15.07.14
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Fr Nov 14, 2014 6:54 pm

Geht mir genauso

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Fr Nov 14, 2014 11:47 pm

Ich bin auch Cadance Meinung. ^^ Mir fällt auch ehrlich gesagt nichts mehr ein, was ich dort schreiben könnte. ^^°
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Sa Nov 15, 2014 12:27 pm

Würde es den helfen, wenn wir das Unterhaltungsprogramm jetzt beenden und gleich zum Angriff kommen?

Sollen wir das nächste mal doch keinen vorgeschriebenen Ablauf mehr machen? Der war ja ursprünglich nicht vorgesehen, wurde sich dann aber von einigen gewünscht.

Oder in Zukunft gar keine Plots mehr der Größenordnung?

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Sa Nov 15, 2014 1:22 pm

Der Plot muss einfach nur mehr von euch geleitet werden. Nicht hinschmeissen und die Hunde spielen lassen sondern einfach mehr führen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Sa Nov 15, 2014 1:31 pm

Naja ich kann die Leute ja schlecht zwingen zu posten. Außerdem ist das nicht hinschmeißen und die Hunde spielen lassen. Ich möchte den Leuten einfach auch die Freiheit lassen zu handeln und wir haben ja extra dafür vorher einen Ablauf festgelegt und abgesprochen was passieren soll. Ich kann ja schlecht jedem beim posten Händchen halten und jedem Charakter ein Brocken zu schmeißen damit er beschäftigt ist. Das muss auch von den Spielern selber kommen und von den meisten kommts ja auch.

Ich mein klar kann ich jedem jetzt mit Kazumi sofort angreifen, aber dann werden die anderen in ihren Möglichkeiten zu handeln eingeschränkt.

Zu dem Hinweis mit Saphir und Hotaru, antworte ich jetzt auch mal hier. Jeder Charakter kann parallel zur Plotszene auch im normalen Inplay posten, weil da ja längst der nächste Tag angebrochen ist. Wenn ihr auf die Sachen aus dem Plot wartet ist das auch okay, aber das ihr das tut kann ich mir ja nicht aus den Fingern saugen.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   Sa Nov 15, 2014 1:45 pm

Ja aber so ein großer Plot funktioniert ohne Führung eben nicht. Schon gar nicht bei so einer großen Spielerzahl xD

Aber ist ja auch egal. Du handhabst es so und das ist in Ordnung. Mir ist es gleich, wie es hier nun weiter geht. Entweder er wird beendet, dann beende ich den für mich und meine chars als einen entspannten schönen abend oder er wird halt weiter geführt und ich spiel weiter =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?   

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage]Was soll mit dem Plot " Einladung zum Tanz" passieren?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage neue DvD von Heliernst
» 3D-Katzen und Pinguin-Einladung
» Einladungskarten Jugenweihe 21.2.11
» Simon Beckett - Obsession
» Noch eine mittlere Katastrophe soll fliegen lernen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: