StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

  STRG + V

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eliade Stein
Zivilist
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 18.09.14
Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: STRG + V   Di Sep 23, 2014 3:03 pm

Einfach obrige Tastenkombination anwenden um zu zeigen, was ihr als letztes kopiert habt.

Mal sehn was hierbei so lustiges bei raus kommt ~ ^^

_________________


Grüße an alle, die das hier lesen!
Nach oben Nach unten
Artemis
Helfer
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 29.07.14
Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 3:05 pm

So, damit ich nicht bei dem First Post , poste, tu ich es jetzt mit Artemis ...


_______

https://www.youtube.com/watch?v=vRWfoAPUit4&list=PLF8336991059E532E&index=1

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 3:26 pm

Moin das war im Zwischenspeicher ^^
Nach oben Nach unten
Artemis
Helfer
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 29.07.14
Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 3:33 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 3:34 pm

Szenentrennung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 4:52 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 4:54 pm

Nach oben Nach unten
Eliade Stein
Zivilist
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 18.09.14
Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 8:50 pm


_________________


Grüße an alle, die das hier lesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 8:51 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 23, 2014 10:20 pm

Ebernands Gedicht über die Bamberger Heiligen, Fränkische Blätter für Geschichtsforschung und Heimatpflege, Bd. 3, H. 27 / (1951), S. 109

:DDDDD
<--- arbeitet gerade an ihrer Seminararbeit zum Gedicht Kaiser und Kaiserin von Ebernand von Erfurt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Mi Sep 24, 2014 1:21 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Mi Sep 24, 2014 5:45 pm

Brabbeldiebrabbeldiebru....und was sagst du denn dazu? ^^° Wo kommt denn das her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Mi Sep 24, 2014 9:13 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Mi Sep 24, 2014 9:38 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Mi Sep 24, 2014 9:44 pm

Ok d
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Mi Sep 24, 2014 10:01 pm

Rei Hino schrieb:





Rei Hino - Post 1 in Eine Unglaubliche Begegnung... Oder so



Heute war ein kühler und verregneter Tag als ich Zuhause rum saß und einfach nicht mehr wusste, was ich zu tun hatte. Die Hausarbeiten waren alle erledigt und auch den ganzen Hof vor dem Schrein habe ich gefegt sodass es keiene Blätter mehr am Boden gab! Ich saß nun gelangweilt auf meiner Couch und seufzte vor mich hin. Ich blickte mich um. Ich fühlte mich einsam. Großvater war auch nicht da mit dem ich mich unterhalten konnte!! Nein ich war nun ganz alleine. Und mit den Mädchen von meiner Schule wollte ich auch nichts tun da diese nur ein Thema im Kopf hatten. Und zwar Jungs. Das ging mir so langsam auf die nerven! Ich konnte da nicht immer mitreden da ich momentan nicht vorhatte für einen Jungen zu schwärmen, so wie die es jeden Tag aufs neue machten! Ich schloss ein wenig die Augen und lauschte meine Umgebung. Das einzige was ich vernahm war das Ticken der großen Standuhr. Es war beruhigend und ich döste ein wenig vor mich hin. Ich wurde erst wach als es Vier Uhr schlug. Ich setze mich verschlafen auf und ging ein wenig an die Luft. Auf dem Hof des Schreins, vernahm ich ein Geräusch. Es war ein bellen eines Hundes!. Ich sah dort hin. Eine Familie kam auf den Hof des Tempels um die Glocke zu Leuten die ihnen Glück schenken sollte. Ich ging zu ihnen und verkaufte ein Paar Glückskekse mit hoffentlich guten Inhalt. Dann fiel mein Blick zu dem Hund. Das Kind welches bei der Familie war, wirkte so Überglücklich. Sie es spielte freudig mit dem Tier. Sollte ich mir vllt auch einen Hund anschaffen? Dachte ich mir und sah kurz hinauf in den Himmel. JA es wäre schon was schönes. Und Zuhause wäre dann auch mehr los. Weg ,mit der Einsamkeit!! Mit diesen Gedanken machte ich mich mit einem Schirm bewaffnet auf den Weg zum Tierheim.


o.o Einen Post XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Mi Sep 24, 2014 10:19 pm

Hotaru senkte verlegen dem Blick, als Chibiusa meinte, dass ihr Zimmer etwas magisches besaß „Dan-danke...“ Kam es stotternd aus dem Mund des Mädchens, welches vor lauter Röte nicht mehr klar denken konnte. „Ich f-finde den Nachthimmel schön und wenn ich mich entspannen will, dann stelle ich mir vor wie es wäre, zwischen den Sternen umher zu fliegen – i-ich glaube deswegen sieht mein Zimmer so aus.“ Hoffentlich war es der kleinen Prinzessin nicht zu Dunkel, denn auf Dauer konnte dies ja doch recht müde machen. Ein Glück gefällt es ihr hier, vielleicht kommt sie mich dann öfter besuchen. Aber daran zweifelte sie eigentlich gar nicht.

Da Chibiusa allerdings Hunger hatte und Hotaru ihre Freundin auch keine schlechte Gastgeberin sein mochte, wandte sie sich wieder um und verließ das Zimmer, um sich in die Küche zu begeben. Gerade als sie die Tür sanft ins Schloss legte, klingelte es von draußen und Hotaru hob neugierig den Kopf. „Hmm?“ Es kam selten vor, dass jemand die Tomoes besuchte, doch noch seltener kam es vor, dass ihr Vater die Tür öffnete und jenen Besuch empfing. »Kann ich ihnen helfen junge Dame?« – es war ungewöhnlich seine Stimme zu hören, viel zu selten passierte es in den letzten Monaten, dass der Doktor sich aus seinem Labor begab und unter Menschen ging – Ob ihm aufgefallen ist, dass ich zuhause bin? Zweifelnd presste Hotaru ihre Lippen aufeinander. Nein, bestimmt nicht. Zwei Sekunden überlegte sie, einfach zu ihrem Vater zu gehen, ihm zu zeigen das sie auch da war, das sie genau so hier wohnte wie er, doch stattdessen bog sie in die große Küche ab.

Während Hotaru etwas zu Essen zusammentrug, öffnete sich plötzlich die Tür ihres Zimmers und eine rothaarige Frau gesellte sich zu Chibiusa. »Wer bist du denn?« fragte sie mit erhaben wirkender Stimme. »Hat Hotaru etwa eine kleine Freundin gefunden? Reizend, sonst hat das Kind ja niemanden.« Etwas in der Stimme der Fremden ließ verklingen, dass sie alles andere als begeistert über die Anwesenheit des rosahaarigen Mädchens war. »Wundert mich wirklich das du etwas mit ihr zu tun haben willst. Aber du wirst früher oder später auch noch mitbekommen dass sie gefährlich ist und sie ni....« „Was machst du in meinem Zimmer?!“ Kam es überraschend laut und Wütend von der Besagten, welche gerade mit einer Platte Reisbällchen zurück kam. »Ich habe nur deine neue Freundin begrü..« „RAUS AUS MEINEM ZIMMER KAORI! RAUS!“ Die Frau hob abwehrend, dennoch belustigt die Arme und erklärte mit spottender Stimme. »Keine Sorge kleine Prinzessin, ich bin ja schon weg...« Hotarus Atem wurde schwerer, was auch den finsteren, roten Augen nicht verborgen blieb. »Pass nur auf, dass du nicht umkippst. Ich werde dann mal wieder zu deinem Vater gehen...« und so verschwand Kaorinite auch schon wieder.

Den kleinen Wutanfall den Hoatru bekommen hatte, würde vermutlich auch Soichi nicht entgangen sein, auch wenn er diesen vermutlich eher ignorierte. Erschöpft und zitternd trat Hotaru in ihr Zimmer, knallte mit dem Fuß die Tür zu und lehnte sich schwach gegen das Holz. Das Essen für Chibiusa hielt sie dennoch weiterhin tapfer in den Händen, auch wenn sie am liebsten den Teller hätte fallen lassen.
Nach oben Nach unten
Artemis
Helfer
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 29.07.14
Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: STRG + V   Do Sep 25, 2014 12:23 am





Artemis
am Strand

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Do Sep 25, 2014 3:05 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Do Sep 25, 2014 11:29 am

Wahmstraße 34
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Do Sep 25, 2014 11:40 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Sa Sep 27, 2014 1:16 am



____

xDDD fragt nicht
Nach oben Nach unten
Artemis
Helfer
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 29.07.14
Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 30, 2014 4:51 pm

Kommunikation

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 30, 2014 5:15 pm

Sersen
Nach oben Nach unten
Artemis
Helfer
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 29.07.14
Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: STRG + V   Di Sep 30, 2014 6:51 pm

Hotaru Tomoe schrieb:


____

xDDD fragt nicht

Dieses Bild ......
XD Hotaru...
*kopf schüttel*

_________


https://www.youtube.com/watch?v=7zbsk3JrWCI

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: STRG + V   

Nach oben Nach unten
 
STRG + V
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: