StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Teilen | 
 

 Dead Moon Circus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Dead Moon Circus   Mo Sep 22, 2014 9:14 pm

-Das Zirkuszelt das die Mitglieder von Dead Moon als Hauptquartier nutzen. -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dead Moon Circus   Di Sep 23, 2014 11:17 pm

cf: Crown Fruits Parlor

Durch den Hintereingang betrat Jun Jun das Zirkuszelt. Vorbei an einigen Tierkäfigen schlängelte sie sich hindurch zum Aufgang.
Recht bald erreichte sie das kleine Reich der Amazonen. Der Geruch von Banane und Ananas stieg ihr in die Nase und die Luft wurde richtig tropisch.
Neben der großen Palme mit dem Dead Moon Symbol darauf blieb sie stehen. Direkt vor der Liege ihrer ältesten Schwester.
Erst nach einiger Zeit bemerkte diese sie überhaupt.
"Hey, Jun Jun. Was ist los?", kam Palla Palla ihr zuvor und schaute Jun Jun verschlafen an.
"Erzählt mir nicht ihr pennt immer noch!!!", rief Jun Jun.
"Brüll nicht so!"
"Genau, Jun Jun."
"Übrigens: Was trägst du denn da für einen Fummel?"
Jun Jun blickte an sich herab und verzog das Gesicht.
"Das nennt man Tarnung, ihr Schlaumeier!"
Jun Jun holte ihre grüne Kugel hervor und mit einer einfachen Bewegung verschwand die Schuluniform und ihre Zirkuskleidung erschien.
"Du warst weg?", fragte Ves Ves mit ebenso verschlafenen Augen.
Jun Jun gab auf.
Sie legte sich auf ihre Liege und schaute zu ihren Schwestern.
"Ihr wisst schon, dass es schon nach vier Uhr ist oder?"
"Waaaas? So früh?"
Jun Jun schlug eine Hand vor ihr Gesicht und seufzte.
"Es gibt doch eh nichts zu tun, also."
"Und die Vorstellung beginnt auch erst um sieben."
"Ich hätte wirklich mal wieder Lust einfach einen Tag in der Stadt rum zu hängen."
"Jaaaa..."
"Dann aber wir alle!"
"Ja klar! Halt einfach mal ohne die Anweisungen der alten Fettel was unternehmen."
"Ich wette sie denkt sich gerade schon wieder eine bescheuerte Aufgabe für uns aus."
"Sie hat mich ernsthaft losgeschickt Plakate aufzuhängen!"
"Das macht doch sicher Spaß!"
"Oh und wie, Palla Palla! Das nächste Mal meldest du dich bitte, wenn wieder Plakate aufgehängt werden müssen! Dann darfst du dir gerne auf die Füße treten lassen!"
"Demjenigen würde ich seinen blöden Traumspiegel raus schießen, der das macht."
"Mitten auf dem Schulhof?"
"Was ist eine Schule?"
Kurz gingen die Blicke der Schwestern zu Palla Palla.
"Auf dem Schulhof ist dir jemand auf die Füße getreten?"
"Ach du kennst doch diese Megastreber. Gucken nur in ihre Bücher oder Smartphones anstatt auf ihren Weg. Wenigstens hat er mir ein Eis ausgegeben als Entschuldigung."
"Ich will auch ein Eis!"
"Du warst mit einem Streber Eis essen?"
Jun Jun überlegte kurz.
"Könnte man so sagen. Jedenfalls lasse ich es mir nicht entgehen seinen Traum auszuspionieren, wenn ich ihn in die Finger kriege. Habe gesagt, wenn er übermorgen kommt kann er kostenlos bei der Show zusehen."
"Hihihi..."
"Natürlich kostenlos! Als Zielscheibe!"
"Gute Idee!"
Alle lachten amüsiert, als plötzlich das kleine Augenviech von Zirkonia angeflattert kam.
"Ouch nö, das geflügelte Omaauge schon wieder.", meckerte Jun Jun.
"RUHE, ihr Gören!", ertönte Zirkonias Stimme, "Ich habe einen Auftrag für euch."
"Ich bin weg.", sprach Jun Jun und wollte schon verschwinden.
"Haaaalt, hier geblieben! Du und Cere Cere ihr werdet auf ein Fest gehen!"
"WAAAS?", rief Jun Jun fassungslos.
"Packt ein paar Sachen zusammen, ihr seid bei einem Fest auf dem Anwesen der Bara-Familie gebucht! Dort soll eine Art Familienschatz gezeigt werden! Dort wird sicher allerhand Gesellschaft auflaufen. Ihr habt den ganzen Abend Zeit! Ich will mindestens 20 Traumspiegel, verstanden?"
"WWAAAAS? 20?"
"Weniger fragen, machen! Los los, Mädchen!"
Damit flatterte Zirkon wieder davon.
"Diese blöde Fettel! Wieso wieder ich?"
"Oh Mann, du musst ja ein Glück haben."
"Wieso darf ich nicht mit? Ich will auch mal auf eine Feier von Reichen!"
Jun Jun warf einen bösen Blick zu Para Para, bevor sie sich davonmachte.
Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Circus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das RC Dead Band
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» Harvest Moon Bauer
» Dioramen Flugwerft Schleißheim
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: