StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Einladung zum Tanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Einladung zum Tanz   Do Sep 18, 2014 10:02 pm

das Eingangsposting lautete :





Einladung zum Tanz




Lady Kazumi Bara, die Erbin eines großen Konzerns, öffnet die Türen ihres Herrenhauses für ganz Tokio und lädt zu einem festlichen Empfang. Es wird gemunkelt, dass sie dort das Geheimnis um ein wertvolles Erbstück der Familie lüftet.


EVENTREGELUNG
So hier wird es folgenden Postingreiehenfolge geben:
Über eurem Post schreibt ihr, wer sich gerade bei eurer Gruppe befindet. Das bedeutet die Reihenfolge gilt immer innerhalb der Gesprächsgruppe, die ihr jederzeit gern wechseln könnt.

Postet jemand aus eurer Gruppe nach zwei Tagen nicht, kann er nicht überpostet werden und soll überpostet werden. Da es bei den letzten Plotversuchen immer damit endete, dass er aufgelöst werden musste, weil eine Person inaktiv wurde und die anderen nicht weiter gepostet haben.

Es ist mir eine ehrliche Bitte, nehmt nur am Plot teil, wenn ihr wirklich Zeit zum posten habt.

Der Kazumi NPC leitet das Event und führt durch die grobe Handlung, aber ichr freue mich natürlich wie immer über Eigeninitiative.

Das Event beginnt am 27.09.2014.

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.





_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Do Okt 30, 2014 6:36 pm

Ich schließe mich Hotaruchan und Mamoruchan an. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Okt 31, 2014 8:14 pm

Find es recht gut, finde es nur Schade das ich (momentan) eben nicht so Regelmäßig reinschauen kann wie ich es gern Häte....
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Knight
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 30.08.14
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   So Nov 02, 2014 9:08 am

Ich mags such,soweit ich halt posten kann. Nur is bei mir ja privat so viel zeit momentan auch nicht drin:(

Hoffe es aendert sivh bald. Hab schon ein recht schlechtes gewissen.

_________________

set made by Mamoru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Tanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 3D-Katzen und Pinguin-Einladung
» Einladungskarten Jugenweihe 21.2.11
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]
» BookLikes
» Einladung zur Sonderausstellung: Eisenbahnen aus Karton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: