StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Einladung zum Tanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Einladung zum Tanz   Do Sep 18, 2014 10:02 pm

das Eingangsposting lautete :





Einladung zum Tanz




Lady Kazumi Bara, die Erbin eines großen Konzerns, öffnet die Türen ihres Herrenhauses für ganz Tokio und lädt zu einem festlichen Empfang. Es wird gemunkelt, dass sie dort das Geheimnis um ein wertvolles Erbstück der Familie lüftet.


EVENTREGELUNG
So hier wird es folgenden Postingreiehenfolge geben:
Über eurem Post schreibt ihr, wer sich gerade bei eurer Gruppe befindet. Das bedeutet die Reihenfolge gilt immer innerhalb der Gesprächsgruppe, die ihr jederzeit gern wechseln könnt.

Postet jemand aus eurer Gruppe nach zwei Tagen nicht, kann er nicht überpostet werden und soll überpostet werden. Da es bei den letzten Plotversuchen immer damit endete, dass er aufgelöst werden musste, weil eine Person inaktiv wurde und die anderen nicht weiter gepostet haben.

Es ist mir eine ehrliche Bitte, nehmt nur am Plot teil, wenn ihr wirklich Zeit zum posten habt.

Der Kazumi NPC leitet das Event und führt durch die grobe Handlung, aber ichr freue mich natürlich wie immer über Eigeninitiative.

Das Event beginnt am 27.09.2014.

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.





_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com

AutorNachricht
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 8:54 pm

@ALLE:
So einen Ablauf kann ich gern schreiben. Ich vermute bzw. hoffe mal, dass alle interessierten hier mitlesen. Also rufe ich jetzt mal dazu auf mir bitte Bescheid zu geben, wenn sie:

- einen Auftritt beisteuern wollen
- oder gerne als Bösewichte angreifen wollen
- auf eine andere besondere Weise im Plot auftauchen wollen (z.B. Diebstahl, etc. etc.)

Dann erstelle ich einen Ablaufplan und wir alle zusammen eine ungefähre Handlung.



@Takahito: Du kannst es gern so lassen. Muss nur ein bisschen überlegen, wie ich es am besten mache, weil Kazumi Baras menschliche Identität nur eine Deckung ist, die sie sich auf der Erde aufgebaut hat. Das heißt das ist alles eigentlich Fake. Ihre Familie gab es nie wirklich. Alle Dokumente dazu und so sind gefälscht. Wäre es möglich irgendwie diesen Ansatz bei dir einzubauen? Evtl wird er deswegen misstrauisch oder so

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Prinz Diamond
Knight
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 30.08.14
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 9:18 pm

@jun jun: wir koennen gerne einen kleinen auftritt planen fuer dort

@rei:trotz auftritt(sofern yaten diesen will)koennen wir gerne dort hin gehen♡

@all: also Diamond wird erst als reicher Gast anwesend sein und dann Druiden los schicken um heraus zu finden ob sich dort irgendwo der Silber- oder Goldkristall befindet. Er wird aber nicht enttarnt werden,aber sich evtl als Prinz Diamond vorstellen wenn es zu einem Kampf kommt.

Da es ja eine etwas ausgiebigere postingsache wird,evtl koennte man anstelle eines postingtages dann den abend nehmen und anstelle der uhrzeutspruenge evtl eckdatenspruenge reinbauen... oder bin ich da zu kompliziert am denken?

@Yoko:bist du bei einem solchen angriff dabei?

_________________

set made by Mamoru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 9:35 pm

Klar ist sie mit dabei Diamond Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Di Sep 23, 2014 12:15 am

Also @ Yaten/Seiya  ist mir egal. Wenn sie wegen sowas da sind, würde ich ihn mitnehmen. Ich würde ihn nun nur nicht ohne offiziellen Anlass da aufkreuzen lassen xD

*Edit

Ich erstell ihn zwar erst next week aaber Saphir will ich auch auf die Gästeliste schreiben <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Di Sep 23, 2014 10:24 pm

@Cere Cere: Super, dann lass uns als "Werbeleute" des Zirkus erst auftreten und dann kannst du ja gerne mit deinen Pollen ein paar einschläfern, während ich mir ein Opfer zur "Traumspiegeluntersuchung" schnappe xDDDDD
Was meinst du dazu? xDD

@Yaten: Boah das wäre so super, wenn ihr da zu dritt einen Auftritt hättet, dann könnte meine Elly nämlich wieder etwas mehr über Yatilein erfahren xD
Wer weiß, vielleicht schleich ich mich sogar rein und hoffe mit einem der drei Hotties einen Tanz zu kriegen xD hihi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Di Sep 23, 2014 10:28 pm

Ich geh ganz normal mit Mamoru hin (denke mal) nur um dann schüchtern und nichtssagend in der Ecke zu stehen und wie Luft zu sein xD
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Knight
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 30.08.14
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Di Sep 23, 2014 11:58 pm

@junjun: ja das koennen wir gerne machen! Vielleicht kann jun ja je nachdem auch auf yoko und diamond treffen,die boesen stehen sich ja dann fast schon in den fueßen XD
Okay also jun und cere vetsuchen traumspiegel zu untersuchen.


Yoko und diamond wollen den silberkristall..evtl bekommen sie ja mit,dass man ueber die traumspiegel den hlgoldkristall finsen kann???

Elektra und rei haengen dann nach dem auftritt gemeinsam.mit yaten und seiya ab?!?

_________________

set made by Mamoru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mi Sep 24, 2014 2:24 pm

@Diamond: Denkst du ich lass mir so einen Auftritt entgehen, und glaub mir wenn die Sailors und so hier auftauchen, da dreh ich ab. Zum einen hab ich das ja schon in die Post einfließen lassen und zum Anderen steht dazu ja auch was in der Bewerbung. Will heißen das wird ein Heißer Ritt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mi Sep 24, 2014 2:29 pm

Usagi Tsukino schrieb:

@Takahito: Du kannst es gern so lassen. Muss nur ein bisschen überlegen, wie ich es am besten mache, weil Kazumi Baras menschliche Identität nur eine Deckung ist, die sie sich auf der Erde aufgebaut hat. Das heißt das ist alles eigentlich Fake. Ihre Familie gab es nie wirklich. Alle Dokumente dazu und so sind gefälscht. Wäre es möglich irgendwie diesen Ansatz bei dir einzubauen? Evtl wird er deswegen misstrauisch oder so


Nun ja könnte ja so sein, ähnlich wie Chibusa bei ihren Ersten Besuch in der Vergangenheit, dies durch Hypnose oder Falsche Erinnerungen eingepflanzt wurde. Da mein Char hier ja so wieso schon das Gefühl hat das irgendwas nicht Stimmt, kann man das im Lauf des Plotes gerne Einfließen lassen.  Z.B. Es stimmen seien Erinnerungen mit Erzählungen von dir nicht Überein, es gibt Ungereimtheiten in dem Lebenslauf dieser Lady usw. , usw. das kann man ja nach und nach Einbauen oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Do Sep 25, 2014 10:51 pm

@Diamond: ok lass uns das so machen^^
Bei Elektra sage ich aber noch nichts sicher zu. Kommen tut sie aber ganz sicher, wenn Yaten kommt.^^
Nach oben Nach unten
Eliade Stein
Zivilist
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 18.09.14
Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Do Sep 25, 2014 11:32 pm

Prinz Diamond schrieb:
@junjun: ja das koennen wir gerne machen! Vielleicht kann jun ja je nachdem auch auf yoko und diamond treffen,die boesen stehen sich ja dann fast schon in den fueßen XD
Okay also jun und cere vetsuchen traumspiegel zu untersuchen.


Yoko und diamond wollen den silberkristall..evtl bekommen sie ja mit,dass man ueber die traumspiegel den hlgoldkristall finsen kann???


Elektra und rei haengen dann nach dem auftritt gemeinsam.mit yaten und seiya ab?!?

Können wir ^^

_________________


Grüße an alle, die das hier lesen!
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 26, 2014 9:40 pm

Ich werde auch noch sehr gerne mit Minako mitmachen wenn das noch ginge. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 3:28 pm

Der Plot beginnt heute um 20 Uhr, ist das für alle okay oder sollen wir den Start verschieben?

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 4:07 pm

find ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 4:09 pm

Ist das der 5. August als IP Tag?
Also oder wie genau läuft das? Oder ein Vorplay?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 5:13 pm

Jap, es ist der 5. August

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 5:22 pm

Hm ok!
Dann muss ich absagen, ich habe diesen IP Tag schon bis in die Nacht mit Hotaru verplant Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 5:23 pm

Doof... Aber gut Smile

Ne Hota nicht absagen...ic will da mit mamo eig schon echt hin...


Dann müssen wir improvisieren ... und etwas schummeln hota =D Klappt scho =D Hab ne idee...ist etwas....grenzwertig aber naja gut =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 5:24 pm

Hm, ok, wenn du eine Idee hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 27, 2014 7:48 pm

*Fliege Zu recht Macht* selbstredend Usagi Wink
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Knight
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 30.08.14
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   So Sep 28, 2014 3:09 pm

Also meine haras haengen alle in plays drin
Ich wuerde eher sagen evtl eine extra plotarea? Am folgetag....an dem nur die zeit vom plot zu verfuegung ateht..also der 6 agust waere dann nur ab 18 uhr spielbar oder so?!?

_________________

set made by Mamoru
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Knight
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 30.08.14
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   So Sep 28, 2014 3:17 pm

Ach mist..zu spaet^^ ich guck mal wie ich es regle

_________________

set made by Mamoru
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mi Okt 29, 2014 10:10 pm

Hi,

wollte mal nachhören ob ihr mit dem Plot zufrieden seit oder ob ihr Änderungswünsche habt.


_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mi Okt 29, 2014 10:43 pm

Bisher bin ich sehr zufrieden Smile
Danke der Nachfrage! Macht mir Spaß.
Man hat die Möglichkeit in der Gruppe zu spielen, oder sich in Grüppchen zu spalten! Smile Ich hoffe ich habe IP noch die Chance, vielleicht ein paar andere Charaktere kennenzulernen oder Chibiusa zu entdecken xD

Schade finde ich nur, dass Bunny nicht da ist, die hätte ich doch sehr gern kennengelernt! Schließlich will ich Chibiusa ja helfen, ihre Mami zu finden xD

Weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Do Okt 30, 2014 10:00 am

Ich bin soweit auch zufrieden Smile Keine Klagen
Mal sehen wie es wird wenn die Situation aus dem Friede-Freude rauskippt... weil ich mir nicht sicher bin wie das am Ende gehändelt wird aber das sehe ich ja dann =D Bin gespannt

<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Tanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3D-Katzen und Pinguin-Einladung
» Einladungskarten Jugenweihe 21.2.11
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]
» BookLikes
» Einladung zur Sonderausstellung: Eisenbahnen aus Karton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: