StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Einladung zum Tanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Einladung zum Tanz   Do Sep 18, 2014 10:02 pm





Einladung zum Tanz




Lady Kazumi Bara, die Erbin eines großen Konzerns, öffnet die Türen ihres Herrenhauses für ganz Tokio und lädt zu einem festlichen Empfang. Es wird gemunkelt, dass sie dort das Geheimnis um ein wertvolles Erbstück der Familie lüftet.


EVENTREGELUNG
So hier wird es folgenden Postingreiehenfolge geben:
Über eurem Post schreibt ihr, wer sich gerade bei eurer Gruppe befindet. Das bedeutet die Reihenfolge gilt immer innerhalb der Gesprächsgruppe, die ihr jederzeit gern wechseln könnt.

Postet jemand aus eurer Gruppe nach zwei Tagen nicht, kann er nicht überpostet werden und soll überpostet werden. Da es bei den letzten Plotversuchen immer damit endete, dass er aufgelöst werden musste, weil eine Person inaktiv wurde und die anderen nicht weiter gepostet haben.

Es ist mir eine ehrliche Bitte, nehmt nur am Plot teil, wenn ihr wirklich Zeit zum posten habt.

Der Kazumi NPC leitet das Event und führt durch die grobe Handlung, aber ichr freue mich natürlich wie immer über Eigeninitiative.

Das Event beginnt am 27.09.2014.

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.





_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Seiya Kou
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 29.06.14
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Do Sep 18, 2014 10:21 pm

Uhhhh mag wer mit einem meiner charas dort hin gehen?

Cere,seiya oder diamond

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Do Sep 18, 2014 10:34 pm

Schnapp dir doch mit Diamond Yoko ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Do Sep 18, 2014 10:56 pm

*Mamo anmeldet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 19, 2014 12:11 am

*Takahito Anmeldet* ein Wichtiges Ereignis, hier kann ich für die Zukunft sicher Wichtige Kontakte Knüpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 19, 2014 7:31 am

Ich gehe auf jeden Fall auch hin.wer begleitet mich?
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 29.06.14
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 19, 2014 2:56 pm

Also wie es aussiebt geht seiya mit rei dort hin und diamond mit yoko. Habt ihr schon etwas boesewichtiges geplant oder brau ht ihr unterstuetzung von uns?

_________________
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 19, 2014 6:44 pm

ich würde mich auch melden wer will meiner sein?

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 19, 2014 8:13 pm

Ich geh auch.... Fuji Mako sollen wir dann zusammen dahin?

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 19, 2014 8:47 pm

Falls noch jemand Begleitung braucht, Jun Jun oder Elektra würden da sicher auch gerne hingehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Fr Sep 19, 2014 11:00 pm

Würde auch noch Begleitung brauchen, sag mal Mako was würdest du denn von uns beiden halten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 20, 2014 1:18 am

Wenn sich Mamo anmeldet, meldet sich Hotaru auch an <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 20, 2014 8:45 am

Ami Mizuno schrieb:
Ich geh auch.... Fuji Mako sollen wir dann zusammen dahin?

mit 2 so hübschen Damen, wie könnte ich da "nein" sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 20, 2014 9:42 am

Chibiusa meldet sich auch an. ^^
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Sa Sep 20, 2014 7:23 pm

@ Fuji , Ami ich bin dabei

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Artemis
Helfer
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 29.07.14
Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   So Sep 21, 2014 1:05 am

Vllt. erhasche ich mal einen Blick. Luna ist hier doch auch vertreten vielleicht möchte sie ja mitkommen nur tanzen würde Artemis nicht da es seltsam wäre.... so als Kater....

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   So Sep 21, 2014 10:26 pm

Geht Yaten da hin? Dann hätte ich für Elektra einen Grund zu kommen auch ohne Partner^^°
Und wenn Cere Cere möchte kann sie gerne mit mir gehen^^° Immerhin könnten wir so super Werbung für den Zirkus machen und vielleicht sogar der Hausherrin persönlich ein paar exklusive Freikarten mitbringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Knight
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 30.08.14
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   So Sep 21, 2014 11:16 pm

Vielleicht koenmen jun und cere ja auch als "kuenstlerlrogramm"an diesem abend gebucht sein..was sich auch bei den threelights anbieten wuerde ?!? Sowie bei haruka und michiru????

@usa: was genau habt ihr so geplant?

_________________

set made by Mamoru
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 11:51 am

Hi

@Artemis: Luna ist als Npc Account vertreten, den ich manchmal poste. Du kannst gerne mal mit ihr Posten, nur bitte nicht auf dem Ball, weil das wird mir dann ein bisschen zu stressig, weil ich zur Zeit viele Überstunden machen muss

@Diamond: gerne dürfen die three lights und die amazonen Auftreten. Auch Bösewichte dürfen eingreifen. Geplant ist, dass unsere guten und bösen sich mal treffen. Und nach der Ankündigung von kazumi darf jeder anstellen was er will. ^^

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 12:07 pm

gut gegen böse... interesting....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 12:27 pm

@ Usa: Denkst du wir können den Ansatz hier mit einweben (muss ja kein Riesengedöns werden) denn ich beim Posten mit eingesponnen habe ?

Takahito schrieb:
Die Familie Shiro und Bara pflegten ein sehr lange und Weitreichende Geschäftsbeziehung zu einander. Angefangen bei seinen und ihren Vater, weitgehend zu dem momentanen Geschäftsführer. Nun lag es mit an Takahito diese Beziehung weiter zu Spinnen.

Also Sprich mit der Gastgeberin
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Knight
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 30.08.14
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 2:40 pm

Ok. Also wirds wohl ein monsterplot XD

Ich denke eine kleine grundstrucktur brauchen wir dennoch,damit es nicht in chaos endet.
Was meint ihr?ich bin normal auch kein fan von sowas,aber evtl koennten wir so gewisse punkte abgehen,die in den.posts enthalten sein koennten?

Zb eine gewisse.anzahl an freien.monstern von welchemnkoenigreich auch immer.

_________________

set made by Mamoru
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 5:34 pm

Wenn alle das wollen können wir das gern genauer planen. Ich wollte euch nur nicht zu sehr einschränken

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 7:55 pm

Hey, wie wäre es mit einem groben Programm für den Abend? :DDD
So eine Art Ablaufplan.^^
Also z.B. Beginnen wir mit einer Ansprache der Gastgeberin, dann wird bisschen getanzt, dann stellt sich eine Künstlergruppe vor, während die Gäste sich setzen dürfen und Essen dürfen etc. Very Happy
Ich helfe da gerne mit einen solchen groben Plan auszuarbeiten^^ Mit Organisation kann ich echt gut! Very Happy
Wenn Cere Cere einverstanden ist könnten wir als Künstlergruppe als kleiner Gruß vom Zirkus kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Eliade Stein
Zivilist
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 18.09.14
Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   Mo Sep 22, 2014 8:32 pm

Usagi Tsukino schrieb:
Hi

@Artemis: Luna ist als Npc Account vertreten, den ich manchmal poste. Du kannst gerne mal mit ihr Posten, nur bitte nicht auf dem Ball, weil das wird mir dann ein bisschen zu stressig, weil ich zur Zeit viele Überstunden machen muss

@Diamond: gerne dürfen die three lights und die amazonen Auftreten. Auch Bösewichte dürfen eingreifen. Geplant ist, dass unsere guten und bösen sich mal treffen. Und nach der Ankündigung von kazumi darf jeder anstellen was er will. ^^

Okay, dann bleibe ich mit Artemis fern und komme dafür mit Rei die in Begleitung von Seiya Kou ist. ^^

_________________


Grüße an alle, die das hier lesen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zum Tanz   

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Tanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3D-Katzen und Pinguin-Einladung
» Einladungskarten Jugenweihe 21.2.11
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]
» BookLikes
» Einladung zur Sonderausstellung: Eisenbahnen aus Karton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: