StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Haus der Shiros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Haus der Shiros   Sa Sep 13, 2014 9:40 am

- Hier wohnen die Shiros. -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Shiros   Mi Sep 24, 2014 2:13 pm

*CF: Crown Fruits Parlor

Kaum durch die Tür, warf er seinen Rucksack in die Ecke und rief "He Oma bin wieder da, was gibts neu..." dann las er den Zettel an der Tür "Lieber Taka, bitte vergiss deinen Termin Heute Abend nicht, du weißt wie Wichtig er für die Firma udn vor allem deine Zukunft ist. Essen ist im Kühlschrank und einige Smokings habe ich dir schon Vorbereitet. Leider werden dein Opa und ich heute Abend nicht da sein, sind von Alten Freunden eingeladen Worden. Wir werden uns Morgen Früh zum Frühstück sehen." nun gut, so konnte er in Ruhe nochmal nachdenken und etwas seinen Gedanken Sortieren für den Abend. Auf den Weg zur Dachterrasse des Hauses Schnappte er sich sein Saxophon und Schloss die Türe hinter.

Er setzte sich auf eine der Liegestühle und Spielte auf seinen Saxophon. Sein Gedanken Wanderten, er dachte über dieses Seltsame Mädchen nach, ihr Verhalten. Sicher sie war ein Zirkuskind und diese vermutlich etwas Wild, aber so etwas ? Teil wirkte sie wie wohl jedes Mädchen in ihren Alter aber andererseits? Anderseits war da sein Bauchgefühl das ihn, warum auch immer Warnen wollte, zum Anderen die kleine Diskussion zum der Aussprache "von den Sternen". Sicher manch einer würden Sagen "Takahito, du Spinnst" doch im Anbetracht dessen das es auf dieser Welt mehr gab, als sich der Durchschnitt der Menschen überhaut nur Erahnen oder Erwarten konnte war eine andere Seite. Der Vorfall vor einigen Jahren mit diesen Dämonen und dessen, als was sich Takahitos anderes Ego Zeigte war ein Teil dieser "anderen Seite", zu der Zeit warnte ihn auch dieses Gefühl. Zudem gesellte sich dann noch dieser Blick, der Blick eines Jägers, der seine Beute vor der Flinte sah. Also was nun tun guter Takahito, diese Frage stand noch immer im Raum. Einfach nicht hingehen, nein das war nicht sein Stiel, sollte mir der Frau was nicht Stimmen, würde es sich wohl da am Ehesten Herausstellen.

Er stöhnte kurz auf, jetzt wäre es nicht verkehrt Verbündete, Mitstreiter zu Haben mit denen er sich Beraten könnte. Es konnte nicht sein das er der einzige Mensch mit solchen Fähigkeiten und dieser Aufgabe sein sollte. Es musste noch andere geben. Doch wo sollten sie sein, wie konnte er sie oder sie ihn finden? Wie sollte das gehen? Er setzte sein Instrument ab und Atmete tief durch und flüsterte "Wenn da draußen noch andere sind, Zeigt euch Krieger." Nun ja, er hatte nicht wirklich eine Antwort erwartet und Spielte Weiter.

Also gut Zirkus ja, aber auf der Hut sein um zu sehen ob sein Gefühl Stimmen würde oder ob es nur ein Fehlalarm ist. Und dann waren da immer noch diese Seltsamen Erinnerungsfragmente und Träume.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Shiros   Fr Sep 26, 2014 4:26 pm

Eine gute war Vergangen und der Blick auf die Große Uhr über der Tür verriet Takahito das es langsam Zeit war, sich fertig zu machen. Er schnappte sein Instrument und blickte noch einmal in die Sonne, nein er konnte sich keinen Reim darauf machen was diese Träume und Erinnerungsfetzen machen. Er schlüpfte durch die Tür und Verstaute das Saxophone an seinen Platz. Als er sein Zimmer Betrat beäugte er Kritisch die Anzüge, Entschied sich für den Schwarzen und Verschwand damit im Bad und machte sie Fertig für den Abend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haus der Shiros   Sa Sep 27, 2014 8:29 pm

So eben machte sich der junge mann die Fliege herum, ein Blick auf die Baduhr Verriet ihm das er gut in der Zeit lag. Nach dem die Fliege Saß, schnappte er sich im Vorbeigehen das Haustelefon und wählte die Nummer des Haus Chauffeur "Jim, sie können mit dem Wagen Vorfahren, bin in zwei Minuten draußen." mit den Worten legte er wieder auf und Schlüpfte in das Jacket des Anzuges. Was folgte war noch ein letzter Prüfender blick in den Spiegel. "Nun Takahito, so kannst du gehen" sagte er mit einen Zwinkern zu seinen Spiegelbild. Geschwind Steckte er seine Schlüssel in seine Tasche und verließ das Haus. Jim Erwartet ihn schon mit Offener Tür des Rolls-Royce "Bitte einzusteigen Herr Shiro". Er machte es sich bequem im Auto und Steckte sich seine Einladung in die Tasche des Jackets.



tbc: [Szene] Einladung zum Tanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Shiros   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shiros
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Wohnviertel-
Gehe zu: