StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Wohnung von Cadencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Wohnung von Cadencia   So Aug 10, 2014 11:23 am

- Wohnung von Cadencia -
Nach oben Nach unten
Cadencia
Helfer
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 08.07.14
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Wohnung von Cadencia   Di Aug 19, 2014 9:17 pm

cf: Crown Game Center

Müde und erschöpft schloss sie die Tür zu ihrer Wohnung auf und machte das Licht an. Das war ein wirklich schöner Tag, auch wenn doch nur jeder Tag so wäre überlegte Cadancia zufrieden. Und wer weiß, vielleicht treffe ich die anderen mal wieder? dachte sie schelmisch während sie sich in der Küche ihr Abendessen zubereitet. Ja, es wäre wirklich sehr schön Freunde zu haben, dann wäre ich auch nicht mehr so alleine dachte sie betrübt während sie aß. Als sie mit dem Essen fertig wär und das Geschirr abgespült hatte ging sie noch unter die Dusche, bevor sie sich dann ebenfalls bettfertig machte. In einen bequemen Schlafanzug machte sie es sich in ihrem Bett gemütlich. Ich hoffe das morgen auch alles so gut lauf wird wie heute. Und bestimmt werde ich auch hier neue Freunde finden dachte sie müde und schlief kurz darauf auch schon ein.

Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster und weckten das junge Wesen vorsichtig aus ihrem Schlaf. Müde blinzelte sie und rieb sich verschlafen die Augen. Genüsslich rekelte sie sich bevor sie dann langsam aufstand. Sie ging zum Fenster um es zu öffnen und frische Luft rein zu lassen. Von draußen war das zwitschern der Vögel zu hören was ihr sogleich ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Ach, wie wunderschön die Vögel auf diesem Planeten doch singen, fast so schön wie die auf meinem früher dachte das Mädchen und wurde kurz traurig. Eine Träne lief ihr die Wange runter und sie machte sich mit Gemischten Gefühlen für den Tag fertig. In der Küche machte sie sich einen Toast mit Marmelade, während sie nebenbei die Zeitung lass. Den Fakt war Cadencia brauchte eine Arbeit denn schon bald würde sie auch die Miete nicht mehr zahlen können und die kleinen Gelegenheitsarbeiten reichten dafür einfach nicht aus. Und so sehr sie auch suchte so konnte sie doch keine geeignete Arbeit finden, was wohl daran lag das sie ja noch nicht einmal eine Ausbildung zu irgendetwas hatte. Sie seufzte kurz bevor sie in ihrem Toast bist. Ich werde schon was finden. Ich weiß das ich das schaffe munterte sie sich immer wieder auf. Als sie nun fertig mit dem Frühstück war und alles weggeräumt hatte überlegte sie wie sie am besten den Rest des Tages nutzen sollte. Mh, in der Einkaufsstraße sind doch immer viel Geschäfte, vielleicht wird da ja gerade eine Arbeitskraft gesucht überlegte sie. Besser als hier rumzusitzen war es alle male und so machte sie sich kurz darauf auf den Weg.

tbc: Crown Fruits Parlor

_________________
Avatar made by shinta-girl

http://shinta-girl.deviantart.com/art/Princess-Cadance-300632388?offset=75#
Nach oben Nach unten
Cadencia
Helfer
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 08.07.14
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Wohnung von Cadencia   Di Sep 23, 2014 9:17 pm

cf: Yoyogi Park

Erschöpft schloss Cadencia ihre Wohnungstür auf. Sie fühlte sich zwar immer noch etwas schwach, dennoch war es im Großen und Ganzen ein guter Tag gewesen. Sie hatte Seiya Kou wieder gesehen, hatte einen Job als Model und hatte Mamoru, Chibiusa und Hotaru kennengelernt. Naja, von den Ereignissen im Park mal abgesehen war es für sich ein wirklich schöner Tag gewesen. Ein zufriedenes Lächeln zierte nun ihr Gesicht. Es waren Tage wie diese, die sich einfach so in ihr Gedächtnis brannten. Zufrieden schritt sie in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Das nasse Element erfrischte sie etwas und nachdem sie das Glas bei Seite gestellt hatte, begab sie sich auch schon ins Schlafzimmer. Sie hatte keine Lust sich jetzt umzuziehen und packte sich einfach so in ihr Bett. Sie war müde und geschafft, weshalb es auch nicht lange dauerte bis sich ruhig und friedlich einschlief. Ihr kleiner Anstecker erlischt dabei wieder langsam genauso wie es der erschöpfte Gesichtsausdruck von dem Wesen tat.

_________________
Avatar made by shinta-girl

http://shinta-girl.deviantart.com/art/Princess-Cadance-300632388?offset=75#
Nach oben Nach unten
Cadencia
Helfer
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 08.07.14
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Wohnung von Cadencia   So Nov 16, 2014 8:28 pm

Vorsichtig öffnet Cadencia die Augen. Sie blinzelte leicht als das Licht der Sonne in ihr Gesicht schien. Müde rieb sie sich die Augen Wie spät ist es eigentlich dachte sie sich. Sie dreht sich in ihrem Bett und blickte zur Uhr. Dort erkannte sie dass es bereits Mittag beziehungsweise kurz nach Mittag war. Wow, wie lange habe ich eigentlich geschlafen dachte sie überrascht während sie sich im Bett aufrichtete. Es kommt mir so vor als hätte ich eine halbe Ewigkeit geschlafen dachte sie verwundert und blinzelte. Dann stand sie jedoch auf und streckte sie erst einmal ausgiebig. Jedenfalls bin ich jetzt voller Energie dachte sie erfreut während sie sich streckte. Doch was fange ich mit den Tag am besten an überlegte das junge Wesen und tippte sich mit einen Finger gegens Kinn. Vielleicht sollte ich einfach wieder ins Crown Fruits Parlor gehen. Immerhin hab ich dort auch Seiya wieder getroffen und ganz bestimmt lerne ich dort wieder jemand nettes kennen dachte sie verschmitzt und lächelte breit. Mit diesem Entschluss ging sie nun ins Badezimmer um sich für den verbliebenden Tag fertig zu machen. Dann ging sie in die Küche wo sie ein paar Sandwiches aß und sich danach auch schon auf den Weg zum Crown Fruits Parlor machte. Mh, mal schauen was das Glück heute so für mich bereit hält meinte sie zufrieden als sie die Haustür hinter sich abschloss und mit einem Lächeln und guter Laune los ging.

tbc: Crown Fruits Parlor

_________________
Avatar made by shinta-girl

http://shinta-girl.deviantart.com/art/Princess-Cadance-300632388?offset=75#
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Cadencia   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Cadencia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Wohnung von Setsuna Meioh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Wohnviertel-
Gehe zu: