StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Apartment von Haruka und Michiru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Apartment von Haruka und Michiru   Mi Aug 06, 2014 7:05 am

- Hier wohnen Haruka und Michiru. -
Nach oben Nach unten
Emilia Stein
Zivilist
avatar

Alter : 17
Anmeldedatum : 12.06.14
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Apartment von Haruka und Michiru   Sa Aug 30, 2014 3:50 pm

Da es im Game Center nicht mehr weiter ging, ging Michiru nach Hause.
Es war mittlerweile dunkel geworden und so fing die Stadt an zu leuchten.
Im warsten Sinne des Wortes.
Michiru betrat das Apartment zog sich Schuhe und Jacke aus und schaute sich um ob Haruka zu Hause war, doch keiner zu sehen.
Die türkis haarige seufzte kurz und gähnte dann.
Sie begab sich ins schlafzimmer und ging schlafen.

5. August 2015
Nach einer Nacht voller "verrückter" Träume wachte Michiru gegen 08:00 Uhr auf und begab sich in die Küchen
Sie machte sich in ruhe Frühstück und nachdem sie gegessen hatte, schaute sie nach ob Haruka nach Hause gekommen war doch sie war nicht zu finden.
Die türkis haarige seufzte und begab sich schließlich ins Schlafzimmer um sich einen Badeanzug anzuziehen und ging dajn zum Schwimmbad oder was das eben war.
Sie ging ein paar Runden schwimmen und nach knapp einer Stunde begab sie sich wieder ins Apartment um sich die Haare zu trocknen.
Der beste Post war das hier nicht aber naja was solls~
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 21.03.14
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Apartment von Haruka und Michiru   Di Sep 02, 2014 8:27 pm

cf: Universitätsgelände

Die Uranus Kriegerin hatte noch solange gewartet bis Mamoru die Stufen hinauf gelaufen war und im Inneren des Gebaeudes verschwunden war. Dann drehte sie sich um und beschleunigte ihre Schritte, da sie den Wagen von Dr. Tomoe auf dem Uniparkplatz stehen gesehen hatte. Der Professor war also hier auf der Universitaet und eigentlich sollte Haruka zu dieser Zeit in der Mugen Gauken sitzen und lernen. Doch sie hatte sich entschieden lieber ihren Laufpartner sicher zur Universitaet zu bringen.

Das hatte sie jetzt erfolgreich abgeschlossen. Mamoru war auf den Weg in den Unterricht und hatte darauf bestanden die letzten Meter alleine zu gehen. Haruka hatte ihn ziehen lassen und verschwand schnellen Schrittes vom Universitaetsgelaende.

Nun wusste die Mugenschuelerin aber immer noch nicht wo sie als naechstes hin gehen sollte. Sollte sie sich in einen Park setzen und den schoenen Tag geniessen, oder doch zum Strand gehen und sich den wunderschoenen Sonnenaufgang ansehen? Oder doch nach Hause gehen und sich ausschlafen? Haruka wusste es nicht, doch ihr wurde ihre Entscheidung von einem aufkommenden Muedigkeitsgefuehl abgenommen und sie machte sich, auf den Weg nach Hause.

Die Sailor - Kriegerin lief zu Fuss nach Hause und kam dabei an dem Yoyogi Park vorbei und kam irgendwann bei sich zu Hause an. Haruka schloss die Haustuere auf und liess diese hinter sich ins Schloss fallen. Sie schaffte es gerade noch bis auf die Couch. Sie fiel ueber die Armlehne auf die Couch und schlief sofort ein. Fuer Michiru musste diese Aktion ja sehr bedrohlich ausgesehen haben, auch wenn es diese nicht gewesen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Emilia Stein
Zivilist
avatar

Alter : 17
Anmeldedatum : 12.06.14
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Apartment von Haruka und Michiru   Sa Sep 06, 2014 9:59 pm

Wärend sich die Kriegerin des Neptun die Haare trocknete schaute sie ein wenig aus dem Fenster auf die Stadt hinab.
Sie dachte ein wenig über das nach was passiert war.
Es gab noch eine weitere Sailor Kriegerin wie Haruka und sie, welche zu ihnen den Outer Senshis gehörte und dann der Junge ihm Gaming Center welche sie in einer Art Traum gesehen hatte.
Wer er wirklich war würde die Sailor Kriegerin wohl bald herrausfinden.
Aus den Gedanken wurde sie schließlich gezogen als die Tür ins Schloss viel und eine Person die Wohnung betrat.
Leicht verwundert drehte sich Michiru um und sah ihre Freundin, die sich noch zum Sofa schleppend konnte, über die Armlehne viel und sofort einschlief.
Die türis haarige leichte lächelt und begab sich dann richtung Schlafzimmer.
Kaum geschlafen war ja klar dachte sie sich und zog sich wieder um.
Nachdem sie wieder ins Wohnzimmer kam, sah sie Haruka immernoch schlafend auf dem Sofa liegen.
So setzte sich Michiru in den Sessel gegenüber von Haruka und dachte wieder über das von gestern nach.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 21.03.14
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Apartment von Haruka und Michiru   Di Sep 23, 2014 8:05 pm

Nach einer erholsamen Nacht oder wohl eher Tag, erwachte Haruka wieder aus ihrem Schlaf. Die Uranus-Kriegerin hatte lange genug geschlafen und schien auch ausgeschlafen. Uranus streckte sich ausgiebig und oeffnete langsam ihre Augen. Auf dem Sessel neben der Couch entdeckte sie Michiru.
"Morgen Michi, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?", fragte die Sailor - Kriegerin und mussterte ihre Freundin ausgiebig.

Haruka war schon sehr erleichtert gewesen, als sie Mamoru im Yoyogi Park gesehen und freute sich, dass der junge Mann auch mal eine Pause von der ganzen Lernerei in und um die Universitaet. "Was sollen wir heute denn noch so schoenes unternehmen?", fragte die Mugenschuelerin ihre WG - Mitbewohnerin.

_________________
Nach oben Nach unten
Emilia Stein
Zivilist
avatar

Alter : 17
Anmeldedatum : 12.06.14
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Apartment von Haruka und Michiru   Mo Sep 29, 2014 9:01 pm

Nachdem sich Michiru einige Zeit weiterhin den Kopf, darüber zerbrochen hatte was gestern alles gewesen war bemerkte sie so langsam, dass sich auf dem Sofa etwas regte.
Ihre WG Mitbewohnerin Haruka schien langsam wach zu werden und streckte sich ausgebieg.
Sie bemerkte die türkis haarige schnell und schien fragte sie schließlich wie es ihr ging und ob sie gut geschlafen hätte.
Michiru lächelte leise und meinte antwortete der blonden schließlich Ja, danke das hab ich und mir geht es gut und dir?
Die Neptun Kriegerin machte eine kurze Pause und sprach schließlich weiter Mir scheint hattest du die Nacht nicht genug schlafen können.
Sie lächelte ihre Freundin an und schaute dann auf die Uhr Immerhin hast du den ganzen Vormittag geschlafen.
Schließlich fragte Haruka noch was sie heute noch so schönes machen wollten.
Michiru überlegte ein wenig, doch ihr viel auf die schnelle nichts ein.
Vielleicht einfach ein bisschen durch den Park gehen, wo man in ruhe unterhalten konnte? Doch dann hat man wieder das Problem, dass man belauscht wird denn die beiden waren ja nicht grad unbekannt.
Wobei das was Michiru sagen wollte, könnte auch noch bis morgen warten, denn der Tag neigte sich langsam dem Ende zu.
So klang der Park Spaziergang doch noch ganz schön Hättest du Lust noch etwas Spazieren zu gehen Haru?
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 21.03.14
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Apartment von Haruka und Michiru   Fr Okt 03, 2014 4:11 pm

Die Uranus - Kriegerin streckte sich ausgiebig und wurde relativ schnell wach und erkannte ihre Mitbewohnerin. "Das freut mich, Suesse, dass wenigstens du in der Nacht geschlafen hast und schlafen konntest. Mir geht es jetzt so einiger Massen gut. Habe wenn es hochkommt gerade mal drei Stunden geschlafen, obwohl ich das Gefuehl habe nicht einmal eine Stunde geschlafen zu haben.", meinte sie auf die Frage ihrer Michiru.

Als ihr Liebling ihr mitteilte, dass sie den ganzen Vormittag verschlafen hatte, zuckte Haruka mit den Schultern. "Das kann schon sein, dass ich das gemacht habe. Aber irgendwann ist die Zeit gekommen an der der Koerper seinen Tribut zahlen muss. Dieser Zeitpunkt schien bei mir heute gewesen zu sein.", gab die Kriegerin ihr als Antwort zurueck.

Die Prinzessin des Uranus setzte sich auf die Couchkante und nickte auf Michirus Frage hin, ob sie Lust auf einen Spaziergang haette. "Sicher Michi. Ein Spaziergang wuerde mir glaube ich jetzt ganz gut tun."

tbc: nach draußen

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartment von Haruka und Michiru   

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Haruka und Michiru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Haruka und Michiru
» Crown Game Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Wohnviertel-
Gehe zu: