StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Campusgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Campusgelände   Do Jul 24, 2014 12:43 pm

- Die gesamten Außenanlagen der Universität. -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Campusgelände   Di Aug 19, 2014 8:36 am

.


Zuletzt von Mamoru Chiba am So Nov 30, 2014 1:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 21.03.14
Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Campusgelände   Di Aug 19, 2014 10:52 pm

cf: Mamorus Apartment

Die Sailor - Kriegerin begleitete ihren Freund bis kurz vor das offizielle Campusgelaende. Der Weg bis dahin, verlief eher im Stillschweigen. Haruka hatte das Gefuehl, dass Mamoru Angst hatte einen Ton zusagen, da er befuerchtete einen Konta von seiner Begleiterin zu bekommen. "In Ordnung Mamoru Ich werde versuchen mir nicht mehr so viele Sorgen um dich zu machen.", meinte die Uranus - Prinzessin und sah ihn lange an bis sich ein Laecheln auf den Lippen ihres Gegenueber abzeichnete und Mamoru sich bei ihr bedankte und ihr schon bei nahe ein Versprechen gab.

Er wollte sie anrufen, wenn er ausgeschlafen hatte und sie wieder Zeit hatten laufen zu gehen. Der Student wollte den offiziellen Teil des Campusgelaende ohne sie betreten und bewaeltigen. Haruka laechelte ihn an und nickte. "Sicher darfst du von hier aus alleine gehen, Mamoru. Ich bin mit deinem Vorschlag auch einverstanden und warte auf deinen Anruf und nicht auf einen Anruf von Krankenhaus, der mir dann sagt, dass du dort bist, hast du verstanden. So und nun geh, sonst verpasst du deinen Unterricht.", gab Haruka ihm noch mit auf den Weg und verschwand in Richtung Park.

tbc: yoyogi park // Apartment von Haruka & Michiru

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Campusgelände   

Nach oben Nach unten
 
Campusgelände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Öffentliche Orte :: Universität-
Gehe zu: