StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Neueste Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wir feiern Geburtstag!

Nach unten 
AutorNachricht
CrossAcademy
Gast
avatar


BeitragThema: Wir feiern Geburtstag!   Mo Jul 14, 2014 10:40 pm






FORUM # REGELN # GESUCHT # LEXIKON





Hallo liebe SISTERS, PARTNER und USER,

Und wieder ist ein Jahr herum! Die Cross Academy ist Vier geworden und dankt jedem dafür, der sich dafür eingesetzt hat, das die Cross Academy bestehen bleibt. Vor allem den Schülern danken wir für ihre Loyalität und dem fleißigen Schreiben. Natürlich gab es auch in diesem Jahr Höhen und Tiefen, doch nichtsdestotrotz haben wir uns nicht unterkriegen lassen!
Vorallem der Umzug auf den neuen Server hat einige Schwierigkeiten mit sich gebracht, doch mittlerweile dürfen wir auch diesen unser kuschliges neues Zuhause nennen, das wir lieben und schätzen.



Infolge des Umzugs hat sich auch unser Forendesign verändert, denn es gibt jetzt drei verschiedene Designs zur Auswahl. Nun gibt es also neben dem Standard Design auch das School's out und das Perfect blue Design. Alle drei unterscheiden sich, sodass für jeden User des Boards individuell bestimmt werden kann, welcher farbliche Schwerpunkt einem am ehesten gefällt.

Es gab aber auch ein paar tolle Plots im letzten Jahr, welche die Schüler und Lehrer, sowie die Bewohner von Vancouver ziemlich verwirrt haben. Von einem Tag auf den anderen verlor jedes übernatürliche Wesen seine Kräfte und war plötzlich so menschlich wie jeder andere auch.

Auch unsere WHISPERING SHADOWS hat wieder einige Bomben platzen lassen und nicht nur Gerüchte verbreitet, sondern auch einige Wahrheiten, die lieber verschwiegen geblieben wären.



Als Geburtstagsgeschenk für unsere User haben wir uns folgende Ideen ausgedacht, um dieses Ereignis gebührend zu feiern und möchten euch natürlich auch daran teilhaben lassen:

Es gibt einige spannende PLOTIDEEN, welche das Leben an der Cross Academy von Grundauf ändern werden und eine ganze Menge Spannung mit sich bringen. So viel sei verraten: Langsam geht es unseren Schulbankdrückern an den Kragen! Denn auch pünktlich zum Geburtstag steckt das Board tief im neuen Plot.

Neben den Plotideen gibt es auch einige Neuerungen im OTM System. Die Userschaft soll hier mehr eingebunden werden und Spaß daran finden, ein Gesicht auf der Startseite des Forums wieder zu finden. Durch individuelle Votings ist es nun möglich, schnell und effizient einen Mr. Cross und eine Mrs. Cross zu wählen.

Auch zu diesem Event soll die Infoecke unseres Forums erweitert werden. Daher erwartet unsere Userschaft und auch interessierte Neuankömmlinge nun ein weiteres Special im Lexikon und bietet wichtige und spannende Hintergrundinformationen.

Zu guter Letzt möchten wir schon mal ankündigen, dass es in den kommenden Wochen noch Designanpassungen geben wird, damit unsere User noch mehr Auswahl haben, was die Farbschwerpunkte angeht.



Natürlich möchten wir auch anlässlich unseres vierjährigen Bestehens ein mal DANKE sagen. Danke an unsere Sisters und Partner, dass sie treu sind und wir uns auf euch verlassen können. Aber auch ein Riesengroßes Dankeschön an unsere User. Weil ihr da seid und weil ihr uns treu bleibt, gibt es uns. Dafür kann man wirklich ein mal einen Blumenstrauß, massenhaft Kekse und eine dicke Umarmung dalassen.
Ihr seid der WAHNSINN!



» ECKDATEN

    » WIR SIND EIN FANTASY RPG» MINDESTALTER BETRÄGT 14 JAHRE» VORHANDENER FSK 16 UND FSK 18 BEREICH» WIR SPIELEN IN WINTER HARBOUR UND VANCOUVER, KANADA 2012» VERSCHIEDENE RASSEN SPIELBAR» ERÖFFNUNG: 14. JULI 2010

Nach oben Nach unten
 
Wir feiern Geburtstag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefmarkenfreunde feiern Geburtstag
» Karten zur Hochzeit und Geburtstag
» Von käthchen zum Geburtstag
» Rossi hat geburtstag
» Bücherwurm hat Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Grüße-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: