StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 As Fate has Ordained

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: As Fate has Ordained   Mo Jul 14, 2014 7:13 pm





As Fate has Ordained






Kapitel 1: Erwachen

Tokios Schulen feiern gemeinsam den Tag des Meeres. Als Standort wurde die Infinity Academy, mit ihrem weitläufigen Gelände ausgewählt. Unwissend das sich heute ihr Schicksal offenbaren wird, besuchen einige junge Senshi die Feierlichkeiten. Nach vielen Jahrhunderten treffen die ahmungslosen Mitglieder des Mondkönigreichs wieder aufeinander und freunden sich an. Während Minakos Auftritt, schlagen die neuen Feinde zu, stecken die Bühne in Brandt und beginnen Unruhe zwischen den Menschen zu schüren. Ohne zu zögern schreitet Sailor V ein und erhält überraschende Hilfe von den neu erwachten Kriegerinnen Sailor Merkur, Sailor Uranus und Sailor Moon. Von Teamarbeit fehlt allerdings noch jede Spur und in dem Durcheinander gelingt es Sailor Shadow Rose, eine feindliche Sailor Kriegerin, sich das Vertrauen von Sailor Merkur zu erschleichen.

Ohne sich wirklich kennengelernt zu haben, löst sich die kleine Gruppe auf. Während Sailor Uranus ihre eigenen Wege geht, trifft Makoto auf die Mondkatze Luna. In einem vertraulichen Gespräch erklärt sie ihr, dass in ihr die Kriegerin Sailor Jupiter schlummert und auf sie eine wichtige Mission wartet. Nur gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Leibwache, kann sie die Erde vor den unzähligen neuen Gefahren schützen. Zur gleichen Zeit erreicht Small Lady die Gegenwart und schleicht sich bei den Tsukinos ein. Nichts ahnend von dem fremden Besuch, verbringt Usagi einen angenehmen Nachmittag mit Fujimaru. Auch sie bleiben von der aufziehenden Dunkelheit nicht verschont. Seite an Seite kämpfen sie in Gestalt von Reideen Dino und Sailor Moon gegen ein auftauchendes Monster, ohne zu wissen,  wer wirklich hinter der jeweilig anderen Identitäten steckt.

An der Universität von Tokio beschäftigt sich ein kleines Forscherteam mit der Erschaffung einer Minigalaxie und beobachtet dessen Entwicklung. Zu den Forschern gehört auch Setsuna Meioh, die während eines Laborunfalls eine kleine Version des Feindes und ihr wahres Ich entdeckt. Um an weitere Informationen zu gelangen, macht sie sich auf die Suche nach Michiru und Haruka.

Ein Abend des Glücks ist es für die Gewinner eines Preisausschreibens, die sich auf ein erfrischendes Tennistraining mit Masato Sanjoin freuen können. Gemeinsam fahren die Gewinnerinnen in ein Feriencamp am Mondsee. All ihr Glück hingegen brauchen noch die Teilnehmer des Gamesturniers, die einen harten Kampf austragen um ein Abendessen mit dem charmanten Seiya Kou zu gewinnen.



Kapitel 2: Prophezeiungen
Plots:
- Einladung zum Tanz
- Lichterfest
- Kampf um die Ehre
- Die Bibliothek des Wissens



Kapitel 3: Vier Juwelen
- Das Licht von Sternen
- Der Tanzwettbewerb
- Saphir, Rubin, Smaragd, Topas


Anmerkung: Natürlich sind noch mehr Plots auf meiner Planungsliste, aber da ich dafür bestimmte Charaktere brauche, offenbar ich euch mal nur die, die unabhängig von gespielten Charakteren funktionieren. Die Plots können sich jederzeit verändern und an den Verlauf des RPGs angepasst werden. Das hier ist nur mal ein grober Fahrplan. Falls ihr Plotvorschläge habt oder euch einen Plot für euren Charakter wünscht, meldet euch einfach. Sollte ich einen Handlungsstrang vergessen haben, meldet euch ebenfalls.

Liebe Grüße

Usagi








_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
 
As Fate has Ordained
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: