StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Neueste Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Teilen | 
 

 Klassenzimmer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Klassenzimmer 1   So Jul 13, 2014 4:41 pm

- Ein Klassenzimmer. -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer 1   Fr Sep 05, 2014 7:40 pm

First Post

Kakyuu rückte noch einmal mit dem Teegebäck zurecht und seufzte leise. Eigentlich waren Ferien und sie hatte versucht etwas über die Sailor Kriegerinnen der Erde heraus zu finden, doch Miu hatte sie gefragt, ob sie nicht einspringen konnte und nun stand sie hier. Erst vor kurzem endlich ernsthafte Hinweise gefunden hatte und jetzt konnte sie ihnen nicht nach gehen. Da bald das neue Schuljahr anbrechen würde, sollten ein paar der bisherigen Schüler, die neuen schon einmal begrüßen und ein wenig informieren. Eigentlich lustig, wenn man bedachte, dass sie selbst erst seit ein paar Monaten auf die T.A. Private Mädchenschule ging. Sie blickte kurz über die Schulter, ob auch außer ihr niemand im Raum war und gähnte kurz. Seit ein paar Tagen, schlief sie schlecht und wurde ständig von Albträumen geplagt. In Gedanken ging sie noch einmal durch, was sie von den anderen gehört hatte. Auf dem gemeinsamen Schulfest der Schulen, waren scheinbar Sailor Kriegerinnen gewesen und Kakyuu hofft inständig, dass es sich bei ihnen um die der Erde handelte. Noch einmal lies sie ihren Blick über das hübsch hergerichtete Klassenzimmer schweifen. Es war so weit alles bereit. Die anderen waren noch ein wenig nach draußen gegangen und qualmten vermutlich irgendwo heimlich ein Zigarette und so hatte Kakyuu noch ein wenig Zeit für sich selbst, ehe wieder jemand zu ihr stoßen würde. Sie zog sich einen Stuhl ans Fenster, setzte sich und legte ihren Kopf auf ihre Arme, während sie nach draußen sah und noch ein Gähnen unterdrückte.
Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Schulen :: T.A. Private Mädchenschule-
Gehe zu: