StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 Licht an / Licht aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Emilia Stein
Zivilist
avatar

Alter : 17
Anmeldedatum : 12.06.14
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Licht an / Licht aus   Fr Jun 20, 2014 1:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Jeder kennt bestimmt dieses Spiel, welches den Namen "Licht an / Licht aus" trägt.
Die Spielregeln sind einfach:
Ein User beginnt und
schreibt "Licht an: (Grund)". Das nochfolgende Mitglied schreibt
daraufhin "Licht aus: (Grund)".
Das geht immer so weiter und man kann sich die verschiedensten Argumente einfallen lassen :3

Licht an um Keks zu verteilen ^.^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 8:38 pm

ö.ö *zu Hotaru schaut und um das Elend nicht sehen zu müssen das Licht wieder ausmacht.* XD <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 8:40 pm

Licht geht an und plötzlich ist sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 8:40 pm

Macht das Licht aus. mal sehen ob Hotaru nachglüht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 8:53 pm

XDD *Licht anschaltet...geben wir ihr noch ein bissche Zeit um sich aufzuladen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 8:54 pm

Licht an mach, such den Wookie

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 8:55 pm

Licht aus, ne lass mal. ^^ Wenn ich Fusseln sehen will, dann muss ich nur auf den Boden bei meiner Oma schauen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 8:57 pm

Licht an. will die Wollmäuse sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mo Sep 22, 2014 10:44 pm

Vorsichtig schaltete sie das Licht aus. Ein langes, entkräftetes Seufzen hallte durch den Raum und nur schemenhaft war zu erahnen, dass sich eine Gestalt langsam aus der Ecke in das Zentrum des Zimmers bewegte. Wieso hatte man sie zwischen den permanenten Lichtwechseln nur nicht bemerkt? Die Antwort war eigentlich ganz einfach: Egoismus, Blindheit und eine Spur Intoleranz waren für das schlichte Übersehen des jungen Mädchens verantwortlich gewesen. „Chibiusa, ich dachte wir sind Freunde...“ erklang es mit einer melancholischen Timbre. „Wieso bist du vor mir geflohen? Verschrecke ich dich so? … ich weiß ...“ Begann sie vorsichtig. „... wir sind Beide Mädchen, aber wenn ich dich ansehe, dann wird mein Herz ganz warm. Ich glaube, es war Schicksal das wir uns getroffen haben. Ich würde gern immer an deiner Seite wandeln, als Freundin und Beraterin, als Schwester und Seelen-Verwandte.“ Zarte Finger schoben sich unter das Haar der kleinen Mondprinzessin und kraulten verspielt ihren Hinterkopf. „Du magst mich nicht, du hast Angst vor mir, oder?“ Die Stimme war nun so nahe, dass Chibiusa deutlich den warmen Atem spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Artemis
Helfer
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 29.07.14
Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Di Sep 23, 2014 3:59 pm

Ich schaltete das Licht an um an den beiden vorbei zu gehen und erneut einen Blick in Mamorus Kühlschrank zu werfen. Ich stellte erfreut fest, das Mamoru san seinen Kühlschrank neu gefüllt hatte mit vielen leckereien. Mein Blick schweifte prüfend durch den Raum. Keine Spur von Mamoru! Also wird es Zeit den Kühlschrank zu plündern. Schnell...bevor er auftaucht. Muwahahaha....

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mi Sep 24, 2014 5:49 pm

Licht ausschaltet, mit knall rotem Kopf. Schon Dampf aus den Ohren kommen spürt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mi Sep 24, 2014 9:14 pm

Licht anmach, weil halt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Mi Sep 24, 2014 10:23 pm

Mit einem kleinen Wink, schaltete sie das Licht wieder aus. „Ich spüre, dass du Rot bist Chibiusa ...“ Hauchte die Stimme vorsichtig, ehe zarte Hände den Bauch des Mädchens umgriffen. „Das brauchst du nicht. Ich verspreche dir immer treu zur Seite zu stehen. Du bist doch meine Prinzessin, es ist meine Pflicht.“ Vorsichtig legte der Schatten sein Gesicht in den Nacken der Rosahaarigen, strich ihr das lange Haar beiseite und sog den Duft ihrer weichen Haut ein. „Ich weißt, dass du genau so bei mir sein willst, wie ich bei dir … da ist doch nichts bei, oder doch?“ Vor lauter Intimität, bekam vermutlich niemand mit, wie sich der kleine, weiße Kater erneut über den Kühlschrank her machte und sich das Beste und köstlichste herauspickte – frecher Atemis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Do Sep 25, 2014 11:38 am

Licht an, muss Keller ausräumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Do Sep 25, 2014 4:35 pm

*Verlegen kichernd die Wand nach dem Lichtschalter abtastet...während der Blick noch immer auf der Schwarzhaarigen ruht. "Ähm...ähhhmmmm...."Endlich den Schalter unterm Zeigefinger spürt und das Licht ausschaltet....ein Kucheltier in Hotarus Arme drückt und sich heimlich aus dem Staub macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Do Sep 25, 2014 4:52 pm

Licht an, will was sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Do Sep 25, 2014 7:34 pm

*Licht aus* hier gibt es nichts zu sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Do Sep 25, 2014 9:15 pm

Licht an, hier ist die Polizei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Do Sep 25, 2014 9:41 pm

Licht aus interessiert niemanden Chibiusas Teddy schmus
Nach oben Nach unten
Eliade Stein
Zivilist
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 18.09.14
Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Fr Sep 26, 2014 12:03 am

Licht an. Noch jemand da?

_________________


Grüße an alle, die das hier lesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Fr Sep 26, 2014 11:49 am

Licht wieder aus mach Ja, aber ich will meine Ruhe T____T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Fr Sep 26, 2014 4:17 pm

Licht an, Ruhe ist überbewertet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Sa Sep 27, 2014 1:15 am

Licht aus Gute Nacht Leute, bis Morgen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Sa Sep 27, 2014 9:17 am

Licht an, aber gehts in den Keller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   So Sep 28, 2014 4:14 pm

*Licht aus* ich ziehe mich um und will Niemanden dabei haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   So Sep 28, 2014 4:19 pm

Licht an, will was sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   

Nach oben Nach unten
 
Licht an / Licht aus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mir ist ein Licht aufgegangen
» Led Schaltung flackerndes Licht
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Sicherheitsnadeln
» Brent Weeks - The Black Prism

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: