StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Neueste Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Schulhof   Mo Jul 22, 2013 3:09 pm

das Eingangsposting lautete :

- Der Schulhof der Infinity Academy -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 01, 2013 10:41 pm


    Es war ja eigentlich klar, das die Frage die Isa den anwesenden, Makoto, Usagi und Ami stellte, nicht so ausfallen würde, wie sie es sich eigentlich erhoffte hatte.
    Aber, sie war darauf gefasst, das einige der anwesenden sie nicht mit dem Respekt behandelten , die sie eigentlich erhalten sollte.
    Schließlich war sie es, die die schule zu einem Ort machte, an dem die Stärkeren überlebten und die Schwachen ausgebeutet wurden.So war es schließlich auch in der natur, warum also nicht auch nicht in der Realität?


    Das neue Blonde Mädchen, sie sah arrogant aus, ich mochte sie nicht, fragte nach einer Bühne..Ami und Usa sagten ihr bereits wo man diese fand, doch nach ihr, kam gleich eine Schwarzhaarige, welche noch arroganter ansah und auch sehr oberflächlich.
    Mich widerten solche Frauen einfach nur an!
    "Pft..nicht mal Begrüßen und Usagi als Mondgesicht bezeichnen..pft..solche Leute kann ich ja leiden.."
    Sagte sie schnippisch und schaute das Schwarzhaarige Weib nicht weiter an.
    Dann schaute Isa zu Ami, welche ja über sie und ihre Gang redete, und lächelte leicht.
    "Okay, schon ein guter anfang finde ich."
    Murmelte isa in sich hinein.


Zuletzt von Insane Odinson am Di Aug 06, 2013 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 01, 2013 11:04 pm

Makoto wusste wirklich nicht  was sie auf eine Schule sollte die so oberflächlich war  .Obwohl sie sich jedoch gestehen musste das Usagi und Ami nett fand und das hatte sie lange nicht erlebt.
Als dann noch ein Mädchen freundlich fragte wo es zur Bühne ging  sagten die Blondhaarige und Blauhaarige ihr das. Das Blonde Mädchen verabschiede sich und ging.

Wenig später kam dann ein schwarzhaariges Mädchen zu ihren Waffelstand. Jedoch war sie ausgesprochen unhöflich .
"Ähmm das soll nicht unhöflich wirken  aber wie wäre es mal wenn du erstmal Hallo sagst oder so . Immerhin möchtest du ja was von uns wissen oder täusche ich mich. Und was heißt hier Mondface????" sagte Makoto aufgebracht und sah wie das Schwarzhaarige Mädchen  nur da stand.

Makoto wollte lieber ihre Waffeln weitermachen bevor sie noch die Berherrschung verlieren würde . Ich mag diese Schule nicht!!! dachte sich die Braunhaarige

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 02, 2013 10:24 pm

Als Mina nun die kleine Gruppe nach dem Weg zur Bühne gefragt hatte, antwortete ihr zunäst ein blondes Mädchen. Sie meinte das Minako überhaupt nicht störe. Leider wusste sie ebentfalls nicht genau wo sich die Bühne befand. Doch fragte sie gleich neugierig ob sie denn dort auftrat. "Ja in der Tat werde ich dort auftreten und meine Gesangs- und SchauspielKünste zum besten geben" meinte sie siegessicher. "Vielleicht werde ich heute sogar entdeckt und dann erfüllt sich mein lang ersehnter Traum entlich selbst ein Star zu sein" sagte Die Blondine überglücklich. Kurz drauf meinte ein Blauhaariges Mädchen das sie erst vor kurzem an der Bühne vorbei gekommen wäre und erklärte auch sogleich den genauen Standpunkt.
"Oh, vielen lieben Dank. Damit hast du mir wirklich sehr geholfen" bedankte sie sich sofort bei ihr. "So ich mach mich mal dann auf den Weg. Damit ich nicht zu spät komme. Ach übrigents, wenn ich mich recht endsinne findet die Vorstellung noch vor dem Schwimmwettbewerb statt. Also wenn ihr bis dahin nicht viel zu tun hättet fände ich es wirklich klasse, wenn ihr mal kurz vorbei schauen würde und mich etwas anzufeuern" meinte sie zu den Mädchen. Sie wusste nicht ganz wie so aber sie hatte sie alle, bis auf eine Außnahme, schon lieb gewohnen. Außerdem war sie erst seit ein paar Wochen wieder in Japan, weshalb sie sich über jeden neuen Freund sichtlich freute. "Also bis nachher dann. Und viel Erfolg mit euren Waffeln. Die werden sicherlich weg gehen wie wärme Semeln" sagte sie zum Abschied und zwinkerte allen noch kurz zu bevor sie sich auf den Weg zu Bühne machte. Als die Schülerin dort an kam, sagte man ihr das sie sich schonmal in Ruhe bereits fertig machen könne da noch etwas Zeit bis zur Vorführung war. Das ließ sich Mina natürlich nicht nochmal sagen und verschwand sogleich mit ihren Sachen in die näste Umkleide.

_________________
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 02, 2013 11:50 pm

Bevor die Blonde antworten konnte kam Rei an den Stand und begrüßte sie auch gleich. Bunny verzog leicht das Gesicht. „Ah du weist doch das ich den Spitznamen hasse.“, meinte sie. Sie freute sich wirklich Rei zu sehen, aber den Spitznamen mochte sie nicht. Die Beiden kannten sich bereits, denn manchmal jobbte in dem Tempel der Reis Großvater gehörte. Sie hatte zwar keine spirituellen Kräfte, war dort aber trotzdem als Miko tätig. „Sonst muss ich dich auch bei deinem Spitznamen nenne. Was führt dich her?“, fragte sie.
Die anderen schienen nicht begeistert von Reis auftritt, aber zumindest Ami und Minako sagten nichts dazu. Das ausgerechnet Insane sich darüber aufregte fand sie ziemlich unverschämt, schließlich hatte sie gerade Eben noch auf ihr herum gehackt, wegen der Blumen.
Es wunderte sie allerdings das Makoto gleich so aufgebracht war. Rei hatte doch Hallo gesagt. Gut das Moonface kam wohl nicht so gut an, da die anderen nicht wussten, das Rei uns sie sich manchmal so aufzogen, aber es wunderte sie trotzdem ein bisschen. „Entschuldigt Leute, ich sollte euch vorstellen. Das ist Rei Hino, wir arbeiten manchmal zusammen im Hikawa Tempel und wenn wir uns ein bisschen ärgern wollen, nennen wir uns bei nicht ganz so netten Spitznamen.“, nachdem wandte sie sich an Rei. „Das sind Ami, Makoto, Insane und … äh.“ Usagi hatte die Mädchen der Reihe nach vorgestellt und dann auf sie gedeutet. Erst jetzt viel ihr auf, dass sie den Namen der Blonden noch gar nicht kannte. In der zwischen Zeit hatte Ami dem Mädchen den Weg zur Bühne erklärt und nun war sie schon halb wieder auf dem Sprung. „Also ich werde auf jeden Fall zu deiner Vorstellung kommen. Ich freu mich schon. Bis später.“, meinte sie. Nachher würde eine andere Gruppe Schüler den Stand übernehmen und sie würde Zeit haben die Vorstellung von dem Mädchen und Rei zu sehen. Sie freute sich schon sehr, den das blonde Mädchen war ihr sehr sympathisch gewesen und sie hoffte, dass sie Freunde werden konnten. Da sie immer noch nicht viele Kunden hatten, lehnte sie sich weiter an den Tresen und wartete auf Reis Antwort.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Di Aug 06, 2013 3:34 pm

    Die Blonde verschwand dann irgendwann ehe Usagi auch den Namen erfahren konnte.Tzt...eingebildete Schnepfe
    Dachte sich Isa und schüttelte mit dem Kopf.
    Das Isa nicht zimperlich mit ihren Mitmenschen umging, war den anwesenden, ausgenommen den neuen auf der Schule bewusst.
    Es störte die Rothaarige auch nicht, ob man über sie redete, solange sie dabei war.
    Ihre Gruppe hatte sich nun auch langsam an die Taten gewöhnt und meckerten nicht mehr so doll..auch wenn sie es hassten Sozial arrangiert zu sein und hier bei mithelfen zu müssen.
    Isa fühlte mit ihnen..sie würde lieber auch irgendwelche Mitschüler ärgern oder einfach nur als lange weile nerven und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen damit sie sich was kaufen kann oder sonst etwas tun könnte.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 07, 2013 5:16 pm

(Out: Entschuldigt, ich war etwas abgelenkt^^)

Die blonde Sängerin war weitergegangen. Selbstvertrauen hat sie ja, dachte Ami fast schon ein wenig neidisch. Was Insane allerdings damit meint, es wäre schon ein Anfang verstand sie allerdings genauso wenig. Ein Anfang wofür?

Dem Gespräch nach zu urteilen, kannte Usagi das schwarzhaarige Mädchen, nun konnte sich Ami auch vorstellen warum sie Mondface gesagt hatte. Auch wenn sie es nicht nachvollziehen konnte, war es wohl ein Scherz zwischen den beiden.

Sie wusste nicht was sie groß dazu sagen sollte, weshalb sie auch lieber gar nichts sagte und sich ein wenig blöd vorkam wie sie da neben der Gruppe stand. Doch zu ihrem Glück wurden die Schwimmer gerade aufgerufen sich am Becken einzufinden. "Huch, es ist doch noch gar nicht soweit", meinte sie verwundert. "Naja ich geh mal gucken, bis später dann", verabschiedete sie sich dann von den anderen und war ein wenig froh von ihnen wegzukommen. Sie fand sie zwar alle nett, aber es waren ihr gerade doch zu viele auf einmal.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 07, 2013 7:04 pm

Als das Blonde Mädchen gegangen war versuchte sich Makoto sich schon mal ihre Meinung über die Person zu bilden.
Hmm nett ist sie jedenfalls und sie weiß was sie will das gefällt mir irgendwie dachte sich Makoto .

Sie machte sich jedoch dann weiter an die Waffeln denn es sollte ja bald die Menschenmasse erscheinen . Und sie wollte schon nicht am Ersten Tag als faul bezeichnet werden .
Als Ami dann auch gehen musste rief Makoto . "Viel Glück Ami" .

Dann wandte sich Makoto zu Usagi .
"Sag mal würde dir es was ausmachen wenn ich nachher mit zu der Vorstellung mit dir mitgehen könnte??? "fragte Makoto vorsichtig

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 09, 2013 9:37 pm

Nach einer viertelstunde, welche hauptsächlich aus anziehen und zurecht machen bestand, war Minako entlich soweit fertig. Als sie nun aus der Umkleide wieder ins Freie trat, schaute sie sich freutig um. Denn sie konnte es gar nicht mehr abwarten das die Show entlich los ging. Zwar blieb bis zu dem Begin noch immer etwas Zeit, doch wenn es nach Mina ging hätte die Aufführung schon jetzt beginnen können. Glücklich und dennoch etwas nervös ging sie zur Bühne und sezte sich auf einem, in der nähe stehenden Stuhl. Dort stehlte sie auch ihre Sachen ab und ging in Gedanken noch einmal alles durch. Es solte ja alles perfekt ablaufen und auch wenn die Blondine den Text, sowie den Ablauf auswendig kannte, so hatte sie doch immer etwas Lampenfieber.
Mach dir keine Sorgen Minako. Etwas Lampenfieber gehört immer dazu. Ansonsten würde man die ganze Sache nicht ernst genug nehmen. Also reis dich zusammen und hau sie von den Socken sprach sie sich gedanklich Mut zu und es half. Sie war bereit und würde wieder alles geben um ihren Traum ein großer Star zu werden in die Tat umzusetzen zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 11, 2013 9:24 pm

(Ich mach mal ein kleinen Zeitsprung nach dem Insane und Rei zur Zeit nicht da sind, ist es ja sinnlos, wenn wir alle einzeln rum sitzen. Deswegen dachte ich, Makoto und ich, vielleicht auch Ami gehen zuerst zu Minakos Konzert und mal sehen ob die anderen dann wieder da sind oder nicht, könnten wir ja dann Ami beim Wettbewerb anfeuern)

Usagi bemühte sich wirklich nichts schlechtes über Insane zu denken, doch sie konnte sich dem Gefühl nicht erwehren, dass sie stolz auf ihr schlechtes Image war und ihre Taten genoss. Hätte sie es nicht besser gewusst, hätte sie gesagt auf dem Gesicht der anderen würde sich ein heimtükisches Grinsen abzeichnen. Kurz darauf meinten auch Rei und Ami, dass sie jetzt los mussten. Später würde sie Ami beim Wettkampf auf jeden Fall anfeuern. Sie kannte das Mädchen zwar nicht sehr gut, aber sie trat für ihre Schule an und das musste sie schließlich unterstützen. Als Makoto ihr Glück wünschte, schloss Usagi sich an und meinte auch: "Viel Glück nachher." Sie rührte den Waffelteig noch einmal um, damit sich nichts am Boden absetzte. "Klar kannst du mitkommen.", beantwortete sie Makotos Frage.

Nach dem ihre Schicht zu Ende war und sie den anderen Schülern den Stand übergeben hatten, streckte sich Bunny erst einmal. "Wollen wir jetzt zu Minakos Auftritt gehen?", schlug sie Makoto vor. Sie ging noch mal an den Stand, kaufte nun auch eine Waffel und kam dann zu Makoto zurück, damit sie zusammen zur Bühne gehen konnten.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Aug 13, 2013 8:55 pm

Ami verließ die Gruppe und ging zum Schwimmerbereich, wo sich schon einige Teilnehmer zusammengefunden hatten. Warum wurden wir denn augerufen, das Wettschwimmen ist doch noch gar nicht dran, dachte sie sich, war aber der Meinung, dass sie es wohl gleich erfahren würde.

Sie wurde dahingehend auch nicht enttäuscht. Als alle Teilnehmer anwesend zu sein schienen, erhob der Leiter die Stimme und hieß sie lediglich Willkommen. Dabei erzählte er auch gleich, wie es später ablaufen sollte, damit jeder wusste, wo er hinmusste und was er zu tun hatte.

Das Schwimmen würde eine Stunde nach Minakos Konzert stattfinden. Die Schwimmer hatten eine halbe Stunde vorher Zeit sich zu sammeln und sich kurz aufzuwärmen, bevor es losgehen würde. Das passt ja super, dann kann ich dem Mädchen zusehen, dachte Ami erfreut.

Als der Sprecher geendet hatte, mache Ami noch einmal einen kleinen Rundgang bevor sie zur Bühne ging. Sie hoffte Usagi und die anderen dort wieder zu finden, da sie nicht mehr an ihrem Stand waren.
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Aug 13, 2013 10:39 pm

Makoto freute sich innerlich das Usagi  zugestimmt hatte sie zu begleiten und zusammen die Show anzuschauen ."Vielen Dank Usagi"
bedankte sich die Braunhaarige.
Dann kamen die anderen Schüler und sollten den Stand übernehmen . Kurz danach fragte sie dann  Makoto  ob sie beide dann nicht zur Bühne gehen sollten.
Makoto nickte und ging dann von Stand mit das Blondhaariger weg. Kurze Zeit  musste  sie aber wieder stehenbleiben weil Usa  sich noch ein Waffel holen wollte .
Dies dauerte  paar Minuten und so gingen sie weiter .

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 15, 2013 7:03 am

Minako hatte sich in denn letzten paar Minuten nochmals selbst motiviert. Das Text und die genauen Handlungen ihrer Rolle kannte sie mittlerweile alle auswendig. Das musste sie auch denn es war viel. Außerdem hatte die Schülerin die angewohnheit gerne mal Sachen durcheinander zu bringen und das könnte sie sich natürlich bei einer Vorstellung nicht leisten. Sonst denken am ende alle ich würde meine Arbeit schlampig machen dacht Minako. Doch da sah sah sie auch schön die Mädchen vom Waffelstand. Glücklich sprang sie von dem Stuhl auf und lief sogleich zu ihnen hinüber.
"Hallo, wie schön das ihr wirklich gekommen seit. Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet. Aber bis zur Vorstellung ist noch etwas Zeit" sagte sie fröhlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 16, 2013 7:47 pm

Usagi ging gemeinsam mit Makoto zur Bühne. Sie waren gerade angekommen, als sie schon Minako ausmachte. Sie winkte ihr fröhlich zu und als sie beieinander standen begrüßte sie sie. „Natürlich sind wir gekommen, wir würden es doch nicht einfach sagen und dann nicht aufkreuzen.“, meinte sie freundlich. Sie betrachtete Minako bewundernd. „Du siehst wirklich toll aus. Das Kostüm sieht super aus. Ich bin schon wirklich gespannt auf deine Vorstellung.“ Sie fand es beinahe Schade, dass noch ein bisschen Zeit war, andererseits konnten sie sich so gut unterhalten. „Sag mal auf welcher Schule bist du den Minako?“, fragte sie neugierig und lies nebenher den Blick über die Menge schweifen.

Es dauerte nicht lang als sie ihre neue Bekanntschaft Ami in der Menge ausmachte. Sie war sich nicht sicher, aber es schien so, als wäre das Mädchen auf der Suche nach ihnen. Usagi hob einen Arm und winkte in ihre Richtung. „Ich sag kurz Ami Hallo und frage sie ob sie sich zu uns gesellen will.“, sagte sie und verlies kurz die Gruppe. „Hallo Ami, schön dich wieder zu sehen. Hast du Lust mit uns rüber zu kommen?“, fragte sie aufgeschlossen.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 17, 2013 12:42 pm

Noch immer suchend lief ami durch die kleine Menge die schon vor der Bühne wartete. Hauptsächlich waren es Eltern, aber auch ein paar Schüler hatten sich eingefunden.
Die blauhaarige war schon drauf und dran ihre Suche abzubrechen, als sie Usagi entdeckte die winkend auf sie zukam.

"Hallo Usagi", meinte sie nach wie vor zurückhaltend, doch es freute sie, dass sie eingeladen wurde, mit zu den anderen zu gehen. "Ja, gerne. Ich hatte schon nach euch gesucht, aber euch nicht gefunden", erklärte sie dann doch.

Sie begleitete Usagi zu den anderen, wo auch Minako schon stand. "Hallo", meinte sie dann zu der kleinen Gruppe. Ihr fiel auf, dass Insane nicht dabei war, doch eigentlich wunderte es sie auch nicht. Sie hatte ihr jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, dass es sie interessierte.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Aug 17, 2013 3:17 pm

Makoto machte sich mit ihrer neuen Freundin Usagi auf dxen Weg zur Bühne . Auf den Weg dahin sahen sie schon das erst vor kurzem kennen gelernte Blondhaariges Mädchen dessen Namen Minako war

"Hallo na klar wir haben es doch versprochen. Du musst ja ziemlich aufgeregt sein oder?? " sagte Makoto zu Minako der Blondhaarigen Sängerin.

Doch dann sah Makoto das sich ihre Freundin Usagi sich umschaute und sagte das sie gleich wiederkommen würde. Makoto schaute und sah das sie zu Ami gegangen war und sie zu uns brachte "Hallo Ami Ich dachte das der Schwimmwettbewerb schon wäre??? "sagte die Braunhaarige

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Schulhof   So Aug 18, 2013 8:19 pm

Als das Blonde Mädchen meinte das sie natürlich gekommen sind und ihr für das Kostüm ein kompliment gab, freute sich Minako rießig darüber. "Danke schön. Ja ich finde das Kostüm auch klasse" meinte sie glücklich strahlend. Als sie dann auch noch fragte auf welche Schule Minako den ginge wolte sie gerade antwortren als sie plötzlich weg lief. Verdutzt schaute Minako ihr nach bis sie begriff das sie nur das Blauhaarige Mädchen, welches auch am Waffelstand war geholte hatte. In der zwischen Zeit fragte die Brünete sie ob sie den nicht aufgeregt sei.
"Ja klar bin ich das, aber das ist man immer. Denn das Lampenfieber zeigt einen das man es mit den Auftritten niemals zu leicht nehmen solte" antwortete sie ihr.
Da kamen auch schon wieder die beiden anderen Mädchen wieder.
"Ach da seit ihr ja wieder. Ach übrigens ich weiß ja noch gar nicht wie ihr heißt?" fragte sie nun. Rieb sie dann jedoch selbst verlegen am Kopf. "Ach ich hab mich ja selbst nich gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Minako Aino, aber ihr konnt mich auch Mina nennen und zu deiner Frage ich gehe erst seit kurzen auf die Juuban Mittelschule, da ich erst seit ein paar Wochen aus London wieder mit meinen Eltern nach Tokio gezogen Bin" sagte sie nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Aug 28, 2013 7:04 pm

Zusammen mit Usagi ging Ami zu den Mädchen und Makoto fragte sie auch gleich nach ihrem Wettbewerb. "Ja, dass hatte ich auch gedacht, aber das war nur eine kurze Besprechung wie alles ablaufen sollte. Wir sind nach dem Konzert dran", erklärte sie.

Dann fragte die blonde Sängerin nach ihren Namen und stellte sich auch gleich selbst vor. "Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Ami", stellte sie sich nun ebenfalls vor. "Hast du denn noch Zeit dich mit uns zu unterhalten?", fragte sie nun eher besorgt. Immerhin wollte sie Minako nicht von ihrem Auftritt abhalten.

(Sorry, ich weiß es ist nicht viel, aber ich hab grad ein Krea-Tief)

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Aug 30, 2013 7:57 pm

Ami erklärte Makoto das es noch nicht wirklich losging ."Achso ist das dann kannst du ja noch mit uns ein wenig zusammen sein "sagte die Braunhaarige erfreulich .

Als dann auch noch Blondhaarige Sängerin auftauchte schien und sich als Mianko Aino vorstellte wusste nun auch die Braunhaarige wer sie war . "Ahh freut mich Minako. Ich bin Makoto und das Usagi" sagt die Braunhaarige und deutet auf ihre Freundin mit den blonden Knotenhaaren .

Makoto schaute sich ein wenig um und sah das schon paar Leute schon da standen und darauf warten das es bald losging

Dann wandte sich die Brünette zu der Blonden Sängerin "wir werden dich dann anfeuern und ich hätte dann mal ne Frage kommst du dann mit uns um Ami beim Schwimmen anzufeuern" fragte Mako
und merkte das Ami ein wenig Rot wurde als sie das fragte

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 01, 2013 4:04 pm

Als sich die Mädchen nun allesamt vorgestellt hatten, lächelte Minak glücklich. Denn für sie war es immer schön neue Bekanntschaften zu machen. Als Ami sie dann fragte ob Mina überhaupt noch Zeit hätte sich mit ihnen zu unterhalten antwortete sie: "Keine Sorge ich muss erst in ein paar Minuten hinter die Bühne. Alles andere hab ich ja bereits erledigt." Makoto sagte dann auch noch das sie Minako auch anfeuern werden und fragte sogleich ob sie denn auch noch mit zum Schwimmwettbewerb kam um dort auch nochAmi anzufeuern.
"Aber natürlich werde ich dabei sein. Ihr seit schließlich auch extra hier her gekommen um mich anzufeuern, dann werde ich auch das selbe für Ami tun, dass versteht sich nüturlich von selbst" meinte sie zu denn Anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 01, 2013 8:31 pm


    Naja..die anderen waren dann verschwunden und der Rotschopf stand nun alleine da.
    Die Besucher trudelten auch so langsam und pöapö ein und einige kamen auch schon zum stand, wo nun Isa alleine war und die Besucher bediente.
    Hmpf..lassen die mich alleine nur weil man mal eingepennt ist..ich glaubs ja nicht..
    Murmelte sie innerlich und würde die 3 in der Schulzeit ordentlich in die Mangel nehmen und dieses mal, würde sie auch nicht einkreifen und ihre Jungs machen lassen.
    Das Freute Isa natürlich, so das ihr ein Lächeln auf den Lippen erschien.

    Die Kunden, oder Mütter & Väter einiger Schüler hoben teils die Braue und schüttelten die Köpfe, dennoch bestellten sie bei Isa einige Pfannkuchen und schauten sich um.
    Auch wenn der Hof noch nicht zu voll mit den Schülern ,Lehrern und Eltern war.
    Etwas schielte Isa dann zur Bühne, wo sie dann die 3 Treulosen Tomaten erkannte,die mit der Blonden langhaarigen "Sängerin" unterhielten.
    Pft..sowas ..lächerlich..
    Dachte sie weiterhin und schaute dann in die Gegend, da der Stand gerade keine Kunden hatte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Sep 02, 2013 5:34 pm

Gemeinsam mit Ami war sie zur Gruppe zurück gekehrt und die anderen stellten sich erst einmal vor. Da Makoto es für sie übernahm hatte, musste sie es nicht mehr selbst machen. Usagi fühlte sich in der kleine Gruppe wirklich wohl und die anderen Mädchen war einfach nett, so dass sie erst einmal nichts sagte und einfach die freundliche Atmosphäre genoss. Sie fand es unglaublich spannend das Minako gerade erst aus London gekommen war. Sie selbst hatte Japan noch nie verlassen und stellte es sich spannend vor für eine Zeit in einem anderen Land zu leben. Als sie meinte, sie würde nachher auch mitkommen um Ami anzufeuern, stimmte Usagi fröhlich zu. „Ami wir werden dich von unseren Plätzen aus so gut es geht unterstützen.“ Sie sah etwas irritiert zurück zum Waffelstand. „Sagt mal ist das nicht Insane, hat die den Schichtwechsel nicht mitbekommen oder ist sie seit neustem gutherzig geworden und unterstützt unsere Nachfolger?“, fragte sie überrascht.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Sep 07, 2013 7:18 pm

Auch die anderen stellten sich Minako nun vor. Minako versicherte Ami, dass sie noch etwas Zeit hatte, was Ami beruhigte. Immerhin wollte sie nicht Schuld sein, wenn die blonde zu spät zu ihrem eigenen Auftritt kam.

Als das Gespräch allerdings dahin ging, dass die Mädchen auch sie anfeuern wollte, wurde die blauhaarige rot. Ihr war es nicht direkt peinlich oder unangenehm, dass sie das tun wollten. Im Gegenteil sie freute sich darüber, doch sie war nun einmal schüchtern, und daher war sie auch darüber auch verlegen.

Dann lenkte Usagi das Thema jedoch wieder auf Insane die noch am Waffelstand war. "Ach so, ich dachte ihr hättet euch getrennt und sie wollte nicht mit zur Bühne gehen", meinte sie nun etwas verwundert. Sie konnte sich eigentlich nicht vorstellen, dass Insane freiwillig aushalf, doch warum arbeitete sie sonst noch am Stand wenn ihre Schicht doch schon vorbei war?

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 08, 2013 5:35 pm

Makoto war sehr überrascht gewesen das es doch solche netten Schülerinnen gab in der sie sich gleich wohlfühlte .Doch auch sie merkte das die anderen die Atmosphäre gut fanden .

Doch dann als Usa meinte das Insane noch an den Waffelstand war die Makoto total vergessen hatte . Sie schaute in richtung des Waffelstandes . "Nein denn sie war ja für Kurze Zeit nicht dagewesen und weil wir sie nicht mehr gesehen hatten sind wir halt hierher gegangen" sagte Makoto zur Blauhaarigen . "Nein ich denke sie hat es bloß nicht mitbekommen , denn ich mag sie aus irgendeinen Grund nicht . Und das sie gutherzig geworden ist kann ich mir auch nicht denken " sagte sie zu Usagi


_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Schulhof   So Sep 15, 2013 5:01 pm

Minako merkte gleich das Ami etwas rot wurde als alle meinten sie zusammen bei ihren Wettbewerb anfeuern zu würden. Das könnte die Blondine gut verstehen, denn sie wusste auch wie aufregend, aber zugleich auch schön es war wenn andere da waren die einen Kraft gaben.
"Du brauchst wirklich nicht Rot werden Ami, es ist zwar bestimmt etwas ungewohnt wenn du angefeuert wird, doch gibt es dir dadurch viel mehr Kraft und Unterstützung. Und wenn wir dich alle zusammen anfeuern wirst du sogar bestimmt gewinnen, da bin ich mir absolut sicher" meinte Minako glücklich und wollte das Mädchen auch gleich mal etwas aufbauen.
Dann wunderten sich die anderen jedoch warum Insane immer noch am Waffelstand mithalf. Was auch Mina etwas wunderte. "Naja, vielleicht hat sie auch einfach nur vergessen, dass ihre Schichte zu Ende ist. Wäre doch immerhin möglich, stimmt’s?" meinte nun auch Minako.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Sep 16, 2013 8:36 pm

    Isa war so in der Kleien Arbeit vertieft, das sie nicht bemerkt hatte, das um sie herum andere Schüler waren die sich nur unfreiwillig mit ihr abgaben.
    Doch einer konnte die Klappe nicht halten und begann leicht zu fluchen was Isa nicht überhörte.
    Wie jetzt...ach du heilige Sch..na toll und ich steh hier wie blöde und mache ne Arbeit die ich nicht machen will..
    Dachte sie leicht säuerlich und schaute den Jungen, welcher über sie herzog sauer an und dieser begann sich zu entschuldigen.
    "Ach..kein Problem, dafür gehört mir dann dein Essensgeld die nächsten Wochen und wehe ich bekomme das nicht pünktlich!"
    Sagte Isa in einem Tonfall, der sich gewaschen hatte.
    Sie freute sich das sie wieder einen Schüler unterminierte und war auch stolz drauf.
    Dann legte sie die Schürze ab und ging dann zu Usagi und den anderen um ihnen Mitzuteilen, das sie sie hätten ja wohl auch informieren können das die Schicht auch wechselt.
    Leicht sauer war sie dann bei Minako,Rei,Ami,Makoto und Usagi angekommen und rünfte leicht die Nase.
    "Also..es ist mir ein Schleier wie ihr nur an euch denken könnt..anstelle auch mal an andere zu denken und ihnen zu sagen das man in schichten arbeitet! Ich danke euch!"
    Sagte sie sauer und ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie dann zu ihren Leuten die sich bereits auf einer Bank breit gemacht hatte.
    "Alter..wie egoistisch kann man nur sein?Denkt die echt nur an sich..Jungs..ihr habt sicherlich heute noch eine Aufgabe die ich euch Überlassen werde."
    Sagte sie zu ihren Jungs ,legte die Beine und Arme übereinander,verzerrte ihre Miene und wartete ab, was geschehen würde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Schulen :: Infinity Academy-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: