StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Neueste Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondgöttin
NPC
avatar

Anmeldedatum : 21.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Schulhof   Mo Jul 22, 2013 3:09 pm

- Der Schulhof der Infinity Academy -
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 24, 2013 10:03 pm

Cf: Haus der Tsukinos

Sie konnte kaum glauben, wie groß die Mugen Schule war, wo sie doch anscheinend von nur wenigen Eliteschülern besucht wurde. Es hatte eine Weile gedauert, bis sie den Stand gefunden hatte. Er musste noch größtenteils aufgebaut werden. Prüfend warf Usagi noch einmal einen Blick auf den Zettel mit den Informationen zu ihrem Stand. Sie hätte sich beinahe an ihrem Croissant verschluckt, dass sie sich auf dem Weg geholt hatte, als ihr ein Name besonders ins Auge stach. Insane Odinson war in ihrer Gruppe, warum war ihr das bisher nicht aufgefallen. Das Mädchen gehörte zu einer Gang, die der ganzen Schule Angst machte. Von solchen Leuten hielt sie sich für gewöhnlich fern. Es war Juli, also würde bald das Schuljahr enden und Usagi wollte auf keinen Fall im nächsten Jahr mit Insane in eine Klasse kommen. Dann hatte sie doch ein schlechtes Gewissen, sie hatte noch nicht wirklich viel mit ihr persönlich zu tun gehabt und vielleicht war sie doch ein ganz nettes Mädchen und hatte nur einen schlechten Ruf. Sie verspeiste ihr Frühstück fertig und machte sich dann daran schon mal den Stand vorzubereiten, bis die anderen kamen. In Gedanken war sie schon wieder beim Nachmittag und wie sie Motoki am besten ihre Liebe gestehen sollte.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 24, 2013 10:19 pm

cf: Wohnung der Mizunos

Ami war auf direktem Wege zur Mugenschule gelaufen. Es war noch recht ruhig, da noch einiges aufgebaut werden musste, bevor das Fest losgehen konnte. Da sie mit den Vorbereitungen für die Stände nichts zu tun hatte, ging sie ins Sekretariat um sich für den Schwimmwettbewerb anzumelden. Immerhin war sie ja als Schwimmerin eingeteilt worden.
Sie schwamm für ihr Leben gerne, mindestens genauso gerne wie sie lernte. Doch sie mochte keine Wettkämpfe. Im Gegenteil sie schwamm lieber für sich alleine, obwohl sie wirklich eine der besten Schwimmerinnen in ihrer Klasse war. Sie scheute einfach jeder Konfrontation, ob sie nun sportlich oder geistig war.
Nachdem sie sich angemeldet hatte und von der Sekretärin ihre Startnummer erhalten hatte ging sie wieder nach draußen, setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Geschehens und holte ihr Buch wieder heraus um weiter zu lernen.
Aus den Augenwinkeln konnte sie sehen wie die ersten Helfer schon dabei waren die Stände aufzubauen. Vielleicht sollte ich ihnen meine Hilfe anbieten, das scheint noch eine Menge Arbeit zu sein, dachte sie und überlegte ihr Buch wieder weg zu legen.
Das einzige was sie davon abhielt war die Tatsache, dass sie die Mädchen alle nicht kannte und sie viel zu schüchtern war um sie einfach anzusprechen.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 24, 2013 10:29 pm

    cf: Wohnung Insane Odinson

    Isa ward nun an der Schule angekommen und hatte vergessen, das keine Reguäre schule war, sondern ein Fest vorbereitet wurde.
    Wie dumm von mir..
    Dachte sie sich und ging zur schule, durch den Schulhof und zu den Spinten, wo sie dann ihre Tasche hineinlegte.
    Dan Schaute Isa sich um und sah schon die Blonde Usagi Tsukino, welche in ihrer Klasse war.
    Och nö auch noch mit der..hmpf...
    Isa ging dann zu ihr, schaute aber nach ihrer Gang, die wohl noch nicht eingetroffen war.
    "Hi Usagi, richtig?Wir sind wohl in einer Gruppe..also , wo soll ich mit anpacken?"
    Fragte Isa leicht zynisch und schlecht gelaunt.
    Sie hatte sich zwar für den Bereich einteilen lassen,doch so richtig Lust hatte Isa nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 24, 2013 10:57 pm


cf: Makoto Kinos Wohnung


Ich lief so schnell  da ich ja zur Schule musste. Doch als Makoto  dann auf  der halben strecke einfiel das heute ja  so ein Schulfest war  . "Wieso beeile ich mich dann eigentlich  so " dachte Makoto . Eine halbestunde später kam Makoto dann an in der Schule an  . Sie schaute sich um und sah das es schon teilweise  Stände aufgebaut waren .  "Na Prima jetzt muss ich auch noch kleinen Mädchen arbeiten" . Sie schaute  dann wo der Waffelstand in dem Sie eingeteilt war . Als Makoto ihn dann endlich fand und vom weiten  ein blondhaariges Mädchen  das zwei  Haarknödel hatte , und ein anderes Mädchen sah  . Doch  bevor Sie  hingehen konnte  , wurde sie von
jemand angerempelt "Hey pass doch mal auf wo du hin läufst" . Doch verschlug dann verschlug es ihr die Sprache als sie sah das ein gutausehender Junge sie angerempelt  hatte und er sie  an ihren Exfreund errinnerte . Doch sie bemerkte dann das der Typ schon weg  war und sie nur  in der Gegend anhimmelte . Etwas  rot im Gesicht vor Peinlichkeit ging sie endlich zum Stand .
"Hallo ich sollte mich hier melden!!!" sagte Makoto zu dem beiden Mädchen

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 24, 2013 11:23 pm

Bunny wäre beinahe zusammen gezuckt, als sie Insanes genervten Gesichtsaudruck bemerkte. „Ja richtig und du bist Insane, nicht wahr?“, meinte sie und wischte sich etwas Mehl vom Kleid. „Also ich hab den Stand schon mal so weit hergerichtet. Wäre es für dich in Ordnung schon mal die Mischung für die Waffeln zu machen? Dann könnten wir demnächst anfangen sie zu verkaufen. Ich hole dann noch die Kasse aus dem Sekretariat.“, schlug sie vor und versuchte dabei nicht eingeschüchtert zu wirken. Zu ihrem Glück kam noch eine ihrer Mitschülerin und rettete sie aus der peinlichen Situation. „Bist du Makoto Kino? Hi, ich bin Usagi Tsukino, aber manche nennen mich auch Bunny.“, meinte sie aufgeschlossen und reichte ihr die Hand zur Begrüßung. „Wir wollten gerade Anfangen den Waffelteig zu machen und ich wollte kurz die Kasse holen. Ich hoffe du hast gut hergefunden. Es muss ziemlich verwirrend sein, wenn man gerade erst an eine neue Schule kommt und die erste Veranstaltung gleich außerhalb ist.“, sagte sie in ihrer üblichen fröhlichen Art. „Naja, dann geh ich mal kurz. Bis gleich.“ Und schon war sie weg. Auf dem weg fiel ihr Ami auf, die auf einer Bank saß und las. Das Mädchen war immer Schulbeste, aber sie redete nicht unbedingt viel und von Naru hatte sie gehört, dass sie ziemlich eingebildet war. Insgeheim fragte sich Bunny, ob die arme Ami dafür sehr viel lernen musste, den ihr wären gute Noten nicht so viel Wert gewesen.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Jul 25, 2013 9:43 pm

Als Ami sah das das Mädchen schon zwei Helferinnen bekam, fuhr sie lieber mit dem lernen fort. Sie war nicht gerade beliebt auch der Schule, sie war sich zwar bewusst, dass sie ihren Teil dazu beitrug, da sie nicht viel mit den anderen sprach, aber worüber auch?

Sie bemerkte wie die blonde an ihr vorbei ging. Sie sah gar nicht erst zu ihr herüber, sie konnte sich schon gut vorstellen wie sie angesehen wurde. Eine Mischung aus Anerkennung für ihre guten Noten, Neid weil die eigenen nicht so gut war und aus irgendeinem Grund konnte Ami auch immer Abneigung in den Blicken lesen.

Sie konnte zwar verstehen, warum ihre Mitschüler nichts mit ihr zu tun haben wollten, aber sie verstand nicht, warum ihre Blicke immer abweisend waren. Sie hatte schließlich niemandem etwas getan. Sie seufzte und las weiter in ihrem Buch, während das blonde Mädchen ins Gebäude ging.

Konzentrieren konnte sie sich allerdings nicht mehr und sie beschloss daher ein wenig spatzieren zu gehen. Sie überlegte sogar, ob sie schon mal ein paar Bahnen schwimmen sollte, entschied sich aber dann dagegen. Es war wohl nicht ratsam vor dem Wettkampf zu schwimmen, obwohl es ihre Muskeln sicher lockern würde.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Jul 26, 2013 1:41 am

    Isa schaute die Blondine an und nickte nur auf ihre Frage, ob sie Insane Odinson war.
    "Hm..ja kann ich machen:"
    Sagte die Junge Rothaarige zu der Blonden und machte sich an die Arbeit.

    Kurz darauf kam dann einen Brünette zu den beiden und Usagi meint enun, das sie ben im Sekretariat die Kasse zu holen.
    Die Mischung gig Insane recht schnell von der Hand. Die brünette Ließ sie aber etwas bei seite, da sie sich an ihre Aufgabe machte.
    Doch wollte sie dann doch nicht zuu Unhöflich ein und schaute dann kurz zu dieser und Trapte bei dieser an.
    "Hallo, ich bin Insane und du? Ich mache gerade die Mischungen für die Waffeln, es ist noch was da, willst du die Waffeln evtl machen?"
    Sagte ich kurz und fuhr dann wider mit der Arbeit vort.
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Fr Jul 26, 2013 11:56 am

Nun war sie doch tatsächlich an diesen Waffelstand .Doch innerhalb von Sekunden redete die Blondhaarige plötzlich los. Und stellte sich  als Usagi vor  und fragte die Braunhaarige ob Sie  Makoto Kino  wäre sie nickte nur  .

Dann sagte das Blondhaarige  das  sie  ins Sekretariat gehen wolte um die Kasse  zuholen , und das sie sich später sich unterhalten werden. Und so ließ das blondhaarige  Mädchen  Makoto  einfach so stehen. Ein eigenartiges Mädchen ist das .dachte sich die Braunhaarige verblüfft .

Als  dann noch das andere Mädchen  das sie  kurz davor  ignoriet hatte ,kam auch sie dann zu Makoto und stellte sich ihr  auch  vor . "Freut mich dich kennenzulernen  ich bin Makoto " sagte die Braunhaarige  zur Rothaarigen .

"Okay dann mach ich die Waffeln" sagte Makoto.Und machte sich dann sofort an die Arbeit .Nicht das sie noch denken das  sie nix machen wolltedachte sich die Braunhaarige

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 27, 2013 1:05 pm

Bunny holte die Kasse aus dem Sekretariat ab und lies sich beim zurück gehen etwas mehr Zeit als nötig. Als sie zurück kam, hatten Insane und Makoto schon damit begonnen die Waffeln zu backen. "Hmm, dass sieht ja schon toll aus.", meinte sie freundlich und stellte die Kasse bereit. Ihr fiel auf, dass sie vergessen hatte die Pappteller für die Waffeln bereit zu stellen, also suchte sie in einer der Kisten noch nach ihnen und fand sie dann zum Glück auch. "Na Makoto von wo kommst du den?", fragte sie neugierig, während sie den beiden half.

Noch war nicht viel auf dem Fest los, aber wenn die Wettkämpfe dann langsam los gehen würde, könnte sich das von einer Minute auf die andere ändern. Heute war ein Feiertag, da konnten besonders viele Menschen kommen.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 27, 2013 4:46 pm

Ami lief an den Ständen vorbei die vorbereitet wurde und wunderte sich, dass sie viele Schüler engagement zeigten. Es war natürlich Pflicht für die Schüler anwesend zu sein, doch sie hätte nicht gedacht das sie auch so eifrig bei der Sache waren, wo heute doch ein Feiertag war.

Doch die Helfer schienen bei ihrer Arbeit Spaß zu haben und arbeiteten fleißig damit alles schön wurde. Ami seufzte bei dem Anblick leise. Vielleicht hätte sie auch besser an einem Stand helfen sollen, damit sie mal ein paar Leute kennen lernte. Ihre Eltern hätte es sicher gefreut, wenn sie mal was unternahm. Doch stattdessen war sie als Schwimmerin eingeteilt worden, was ihr auch eigentlich viel lieber war.

Das einzige was sie daran störte war, dass sie sich mit anderen messen sollte. Sie schwamm doch schießlich viel lieber zum Spaß. Nachdem sie einmal über den Hof gelaufen war und auch wieder am Waffelstand vorbeikam beschloss sie sich doch schon auf den Weg zum Schwimmbecken zu machen. Reden würde hier wohl schließlich niemand mit ihr.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Sa Jul 27, 2013 7:14 pm

    Als dann Makoto , wie sich das Braunhaarige Mädchen vorgestellt hatte, an die Arbeit machte und auch die Waffeln vorbereitete, kam Usagi mit der Kasette wieder und suchte dann noch nach den Papptellern, an die ich auch nicht gedacht hatte.
    Leise seufzte ich etwas, denn mir lag dieses Soziale heck meck nicht.
    Naja es war nun mal Pflicht als musste Insane mit machen.

    Ihre Gruppe war nunu auch langsam eingetroffen und gingen in die Richtung einer Blauhaarigen die erst auf der Bank saß und dann die Stände anschaute.
    Innerlich lächelte Insane und schaute gelegentlich zu ihr und ihrer Gruppe.
    "Ich bin gleich wieder da Mädels."
    Sagte sie ,wischte den Teig von ihren Händen,streifte die Schützte ab und ging zu ihren Freunden hinüber und unterhielt sich etwas.
    Da Blauhaarige Mädchen, sie sah arrogant aus..Isa mochte sowas nicht..wobei sie teils selber so war.

    "He Du da..Bücher wurm..wo hat man dich eingeteilt?"Fragte Isa die Blauhaarige und schaute sie leicht herablassend an.
    Ihre Kollegen versuchten sie mit Rempeln und spitzeln zu Provozieren, doch Isa war heute nicht so danach andere z8u pisaken.
    "He Jungs, lasst es mal gut sein,,nicht heute..es werden Eltern kommen..also haltet mal eure Backen ,verstanden?"
    Sprach Isa in einem fast herrischen Ton und die Jungs schauten sie nur leicht fragend an, zuckten mit den Schultern und gingen dan an ihre Stände, wo sie eingeteilt hatten.
    "Tschuldige für die Dummheit.."
    Sprach Isa und Winkte die Blauhaarige dann zum Waffelstand rüber.
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 28, 2013 1:35 pm

Makoto machte Seelenruhig  die Waffeln  und verhielt sich auch sehr  ruhig  wass sehr  untypisch von ihr war . Denn es war ja nicht sonst ihre´Art . Doch ihr machte es sichtlich spaß  das sie für die Waffeln verantwortlich war.

Als dann das Blondhaarige Mädchen Usagi mit der Kasse wieder kam  und sich die Waffeln anschaute wunderte sich Makoto . Will sie die jetzt essen ??? dachte sich Braunhaarige . Sie wollte nicht solange darüber nachdenken und konzentrierte sich auf ihre Arbeit. Demnoch schaute sie wie Usagi die Pappteller raussuchte die wir noch nicht hatten

Doch eins musste sie der Blondhaarigen  recht geben die Waffeln sahen wirklich lecker aus . Als sie dann gefragt wurde woher sie  kommen verstand die Braunhaarige Makoto überhaupt nicht was die Blondhaarige   von ihr wollte und fragte  auch gleich direkt was Usagi meinte . "Du meinst sicher von welcher Schule ich kommen oder ??"fragte Makoto

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 28, 2013 4:48 pm

Usagi sah noch mal nach ob die Preise auch schon aushingen, während sie auf Makotos Antwort wartete. Als sie sich wieder umdrehte, stellte sie fest, dass Insane zu ihrer berüchtigen Gang gegangen war. "Was?", fragte sie etwas verständnislos, auf Makotos Frage hin. "Ähm nein, eigentlich wollte ich wissen ob du hier aus Tokyo bist oder einer anderen Stadt. Aber so wie es gerade klingt, scheint es eher so, als wärst du nur auf eine andere Schule hier in Tokyo gegangen." Usagi hielt kurz inne.

"Was haben die nur vor?", murmelte sie besorgt, während sie beobachtete, wie Insane und ihre Gang nun auf Ami zuging. Vor ihren Augen sah sie schon den schlimmsten Ausgang. "Äh entschuldige. Da haben wir wohl eben aneinander vorbei geredet. Entschuldige das ich so abgelenkt war.", bat sie. Immer noch aus dem Augenwinkel das Geschehen auf dem Platz beobachtend, machte sie sich wieder an die Arbeit.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   So Jul 28, 2013 8:35 pm

Ami war noch in ihren Gedanken vertief auf den Weg zum Bereich der Schwimmer, als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie drehte sich um und stand plötzlich vor Insane und ihrer Gang. Sie hatte zwar schon einiges von ihnen gehört, wollte die Gerüchte allerdings nicht glauben. Immerhin kannte sie es aus eigner Erfahrung, dass nicht jedes Gerücht stimmte.

Daher blieb sie bei dem herablassenden Tonfall auch freundlich als sie antwortete. "Ich wurde für den Schwimmwettbewerb eingetragen." Sie fragte sich, wieso es Insane interessierte, doch dann wurde sie von den Jungs angepöbelt, was sie noch unsicherer zurückweichen ließ. Was habe ich ihnen denn getan?, fragte sie traurig, ließ es aber über sich ergehen, was sollte sie auch sonst groß tun. Nicht nur das sie in der Überzahl waren, sie waren auch stärker als sie.

Doch zu ihrer Erleichterung ging Insane dazwischen und entschuldigte sich sogar bei ihr für das Verhalten. "Danke", meinte Ami wirklich dankbar und lächelte Insane unsicher an. "Du bist für den Waffelstand eingeteilt worden?", fragte sie nun nach, da Insane sie genau dorthin winkte.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Jul 29, 2013 12:01 am

    Isa sah das Blauhaarige Mädchen an und überlegte was sie antworten solle.
    Pampig oder nicht pampig..Isa beschloss nicht pampig zu antworten.
    "Ja wurde ich und du kannst gerne mit rüber kommen."
    Sagte diese und schaute dann zu Usagi und Makoto rüber.
    "Achso..ich bin im Übrigen Insane Odinson, müsstest mich ja durch die Gäng kennen."

    Sprach die Rothaarige und trat dann den Weg zum Waffelstand und half dann Makoto und Usagi weiter.
    "Achso..das hier ist ...?Und sie ist beim Schwimmen eingeteilt."
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Jul 29, 2013 12:40 pm

Makoto  schaute auch zu der Blauhaarigen  und den kleinen Grüppchen die anscheinend nur auf  Insane hörte .

Usagi entschuldigte  sich weil sie Makoto  nicht zugehört hatte . "Ja ich komme  von einer anderen Schule  komme aber auch aus Tokio . Du brauchst dich nicht entschuldigen das war mein Fehler .Achso du kannst mich aber auch ruhig Mako  sagen " lächelte Makoto das Blondhaarige Mädchen an.

"Ich hab mal eine Frage an dich"  sagte Makoto zu Usagi.
"Was sind das denn da für Leute  mit dem Insane  herumläuft ????".
Hoffentlich tun sie  dem Mädchen nichts dachte sich Makoto.

Makoto   krempelte  vorsichtshalber  die Ärmel hoch . Doch dann kam Insane wieder . Hmm das ist doch alles komisch hier  grübelte Makoto . Doch dann machte sich auch die Braunhaarige  wieder  an ihre Arbeit.

_________________


Zuletzt von Makoto Kino am Mo Jul 29, 2013 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Jul 29, 2013 1:43 pm

Usagi hatte das Geschehen auch weiter beobachtet. "Das ist ihre Gang mit der sie immer unterwegs ist. Die meisten Schüler gehen ihnen lieber aus dem Weg", erklärte sie leise und seufzte erleichtert auf als Insane mit Ami keinen Streit anfing und sie stattdessen mit zum Stand brachte. Villeicht war an den Gerüchten um sie herum doch nicht so viel wahres wie sie gedacht hatte. "Sag mal Mako, so gut wie du aussiehst hast du da schon einen Freund?", fragte Bunny neugierig, während sie sich nun etwas beruhigter auf den Tresen stützte und auf ihren ersten Kunden wartete.

"Hallo. Ich bin Usagi.", begrüßte sie Ami, als Insane und sie am Stand ankamen. Sie noch ein Kleinwenig besorgt aus und hoffte, dass nicht die ganze Gang gleich am Stand erschien. Die würden hier wohl keinen Ärger machen, weil Insane auch an dem Stand eingeteilt war, aber wer wusste schon was die unter Spaß verstanden. Da sie gerade nicht so viel zu tun hatte, faltete sie ein paar der Servietten dekorativ zu Blumen und verschönerte damit den Stand, vielleicht würde das ja ein paar Kunden anlocken.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Mo Jul 29, 2013 9:14 pm

"Danke, dass ist nett von dir", meinte Ami, als Insane ihr anbot mit zum Waffelstand zu gehen. Als sich das Gangmitglied dann vorstellte, tat es auch Ami. "Ich bin Ami Mizuno, freut mich", erklärte sie.

Dann folgte sie der rothaarigen zu dem Stand, wo sie von Insane auch gleich vorgestellt wurde, oder zumindest zum Teil, da Insane den Namen nicht nannte. "Ich heiße Ami Mizuno, freut mich euch kennen zu lernen", meinte sie und verbeugte sich, wie es in Japan üblich war, wenn man jemandem vorgestellt wurde.

Die blonde stellte sich gleich als Usagi vor, wirkte jedoch etwas besorgt, wie Ami fand. "Eure Waffeln sehen wirklich lecker aus", meinte sie um ein Gespräch bemüht. Als Usagi dann die Servietten zu Blumen steckte war Ami wirklich beeindruckt. Nicht viele vierzehnjährige waren so fingerfertig. "Das sieht toll aus", erklärte sie daher auch.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jul 30, 2013 5:11 pm

    Isa stülpte sich dann die Schürze wieder um, setzte ihre "Freundliche" Miene auf, da ja bald Gäste kommen müssten und sie nicht gleich schlecht auffallen wollte, auch wenn dies gegen ihre Natur war.

    Ami, so wie die Blauhaarige hieß, schaute derweil zu und meinte, das die Waffeln wirklich gut aussehen würden.
    Peinlich war es Isa nicht, das sie Ami nicht gleich mit Namen vorstellte, es war ihr sogar eigentlich egal.
    "So so..dann sollen die Leute mal angetrapt kommen..mir ist Sau langweilig."
    Sprach sie und gähnte kurz darauf.
    "Ach sagt mal Leute..was haltet ihr eig von meiner Gäng?Ich mein..das mit Ami war ne Ausnahme.."
    Sprach Isa mit einem leicht zynischen Unterton.
    Die Servietten die Usa nun faltete, sahen in Isas Augen zu kitschig aus und kommentierte dies, in dem sie eines der Kunststücke nahm, anschaute und die Braue leicht hob.
    "Du Usa,sag mal..was soll dieser Firlefanz eigentlich?"
    Und schaute diese mit einem Gesicht an, was nicht so freundlich war.
Nach oben Nach unten
Makoto Kino
Senshi
avatar

Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.13
Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jul 30, 2013 8:49 pm

Makoto war immer noch bei ihren Waffeln gewesen und hört das Usagi zu wegen der Gang . "Ahhh so ist das also" sagte die Braunhaarig . Das ist also Insanes Gang dachte sich Makoto.
Als Usagi dann meinte ob sie ein Freund hätte errötete Makoto im Gesicht . "Ähhh hehehe nein hab ich nicht . Aber ich hatte mal einen . Mein Exfreund war ein Abiturient der mich naja sitzengelassen hat" . sagte Makoto niedergeschlagen .

Als aber dann das Blauhaarige Mädchen zu den Stand kam wo sie waren und sich als Ami Mizuno vorstellte . Stellte sich Makoto auch vor."Ich bin Makoto Kino aber man darf ruhig auch Mako zu mir sagen". lächelte die Braunhaarige.

Als dann auch Insane kam und ihre Schürze umlegte und fragte was wir von ihrer Gang halten würde schweigte die Braunhaarige zunächst und wandte sich wieder ihren Waffeln zu.
"Hmm wieso machst du das dann nicht selber " sagte Makoto böse als die Rothaarige Usagi kritsierte

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-piece.forumsrpg.com/
Minako Aino
Senshi
avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.13
Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Schulhof   Di Jul 30, 2013 10:20 pm

cf: Haus der Ainos

Minako brauchte eine ganze weile, bis sie die Mugen Schule gefunden und dort angekommen war. Dort wurde ihr auch schnell bewusst, warum auch alle Schulen sich ausgerechnet hier versammelten. Das Gelände war riesig, so dass es genügent Platz für alles gab.
Ja und heute werde ich Minako Aino hier ganz bestimmt meinen großen Durchbruch schaffen. Die Mugen Schule solte sich geehrt fühlen dachte sie triumfierent. Doch hatte das große Gelände der Schule einen großen Nachteil. Minako konnte nirgents den Stand finden wo die Bühnenvorstellung statt finden solte.
Wo ist den jetzt nur diese verdammte Bühne dachte die Blonde verwirrt und orentierungslos. Letzten Endes beschloss sie einfach mal zu fragen wo sich den genau die Bühne für das Theaterstück befand.
Da kam es ihr auch gerade sehr gelegent, das sie an einem Waffelstand vorbei kam. "Hallo, endschuldigt wenn ich euch bei der Arbeit störe, aber wärt ihr so freundlich und könntet mir verraten wie ich am besten zur Bühne für das Theaterstück komme. bei dem großen Gelände hier finde ich es einfach nicht" fragte sie die Mädchen freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Senshi
avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.13
Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Schulhof   Mi Jul 31, 2013 11:34 pm

OOP: Das fette ist nicht geschriehen, sondern lediglich betont. ^^

Usagi wunderte sich ein wenig über Ami's förmliche Begrüßung, freute sich aber als diese meinte die Blumen sähen hübsch aus. "Danke, ist ganz einfach, wenn man es schon mal gemacht hat." Insane schien sich zu langweilen und fragte sich dann wohl auch noch was sie von ihrer Gang hielten. Das was sie über die Gang gehört hatte war nicht nettes und wie sie vorhin mit Ami umgesprungen waren, war sicher nicht die Ausnahme gewesen, doch im Moment vertrat sie noch den Grundsatz, wer nichts gutes zu sagen hat, sollte lieber gar nichts sagen. Keine Minute später beschwerte sich Insane allerdings auch schon über die gefalteten Servietten. "Da wir, wie du ja schon festgestellt hast, dachte ich, ich dekoriere unseren Stand ein wenig. Von den Srevietten haben wir schließlich mehr als genug." Sie hielt kurz inne und stellte für sich selbst fest, dass ihr das Mädchen wirklich unsympathisch war. Bunny wollte zwar keinen Streit provuzieren, aber ihr gefiel nicht, wie das Mädchen mit ihr sprach.

"Im übrigen nennen mich nur meine Freude Usa.", stellte sie trocken fest. Sie warf Makoto einen überaus dankbaren Blick zu, als diese ihr zur Hilfe kam. Ganz allein wollte sie sich Insane dann doch nicht stellen. Die hatte nämlich bestimmt ein paar üble Tricks drauf. Als ein blondes Mädchen an den Stand kam und nach dem Weg zur Bühne fragte, entspannte sie sich fürs erste. Diese Unterbrechung kam gerade recht. Sie wandte sich ihr mit einem Lächeln zu. "Ach was, du störst nicht, hier ist sowieso noch nichts los.", meinte sie feundlich. "Hm, aber leider weis ich auch nicht genau wo die Bühne ist. Hat sie einer von euch schon gesehen?", fragte sie an die anderen gewandt, wobei sie Insane gekonnt auslies.  "Trittst du auf der Bühne auf?", fragte sie neugierig.

_________________


Nach oben Nach unten
http://sailormoon.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 01, 2013 12:03 am

cf: Villa der Hinos

Rei ging langsam hinein,natürlich zog Rei ein wunderhübsch Kleid an,es war nicht zu lang. Das Kleid ging bis zu den Knien.Rei ging einfach hin und begrüßte Usagi mal. "Hallo Moonface,wie gehts dir?" fragte Rei.Rei schaute daweil mich mich um bis Usagi realisierte was ich fragte. Rei schaute sie eine Zeit lang an. Rei sah dann auch noch,Ami Mizuno,Minako Aino,Insane Odinson und Makoto Kino. Naja die halfen woll mit,das war natürlich eine gute idee.
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Senshi
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.13
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Schulhof   Do Aug 01, 2013 10:00 pm

Was sollte Ami auf Insanes Frage antworten? Bisher hatte sie nicht viel von ihrer Gang mitbekommen, zumindest nicht bis heute. Sie hatte zwar Gerüchte über sie gehört, aber da sie wusste, dass diese nicht unbedingt stimmen mussten, hatte sie sie auch nie geglaubt.

Doch heute hatten sie auf sie nicht gerade den besten Eindruck gemacht. "Naja, ehrlich gesagt weiß ich nciht was ich von deiner Gang halten soll. Eigentlich habe ich die Gerüchte um euch nie ernst genommen oder habe einfach ganz weg gehört, aber... Naja was würdest du du denken, nachdem was gerade geschehen ist?", meinte sie ehrlich.

Währenddessen stellte Makoto sich ebenfalls vor und erklärte, dass sie ruhig Mako sagen dürfe. "Mako, also", meinte sie lächelnd. Sie mochte Mako auf anhieb, und fand es gut, wie sie Usagi unterstüzte, obwohl sie sie erst gerade kennen gelernt hatte. Was Insane an den Blüten auszusetzen hatte, verstand Ami jedoch nicht.

Ein blondes Mädchen tauchte plötzlich am Waffelstand auf und fragte nach dem Weg zur Bühne. Usagi war die erste die ihr antwortete, konnte ihr aber nicht weiterhelfen. "Ähm, ich bin vorhin an der Bühne vorbeigekomen", erklärte sie zurückhaltend, denn eigentlich wollte sie gar nicht groß im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, obwohl sie Ärztin werden wollte, hatte sie nach wie vor Probleme vor Publikum zu reden.

Die kleine Gruppe am Waffelstand konnte man zwar kaum als Publikum bezeichnen, aber sie war sich noch nicht sicher, was sie von ihnen halten sollte, auch wenn sie sehr nett zu sein schienen.

"Die Bühne ist dort drüben, neben dem Gebäude", erklärte sie dann und zeigte in die Richtung, in der sie die Bühne gesehen hatte. Kurz darauf kam noch jemand zu ihnen, dieses Mal eine schwarzhaarige, die Bunny ansprach als würden sie sich bereits kennen. Moonface?, dachte sie und fragte sich, was es damit wohl auf sich hatte.

_________________

(c) Usagi Tsukino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Versteckt altes RPG :: RPG :: Schulen :: Infinity Academy-
Gehe zu: