StartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 15, 2014 2:35 am
Die neuesten Themen
» Die Ära der Leauge of Legends
Mo Mai 09, 2016 10:41 am von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung
So Apr 17, 2016 12:49 am von Gast

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Do März 17, 2016 1:36 pm von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:08 am von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr Jan 22, 2016 2:02 pm von Gast

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do Dez 24, 2015 8:45 pm von Gast

» Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Sa Dez 05, 2015 10:36 am von Gast

» New Orleans - trust no one -|The Originals|ab16|S3E4
Mi Dez 02, 2015 1:36 am von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr Okt 30, 2015 4:21 am von Gast

Informationen
Aktuelles
Das Forum wurde erneuert und auf Szenentrennung umgestellt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Neustart.


Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Spielzeit
01. bis 30. April 2016


Austausch | 
 

 FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gajeel
Gast
avatar


BeitragThema: FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE   Mi Aug 14, 2013 10:23 pm






Once upon a time...


Alles, was Natsus Augen sahen, war das helle, gleißende Licht Animas, welches aus dieser Art Loch aus dem Himmel trat, und ihn und seine Freunde in sich einhüllte. Kaum war ein Augenblick vor rüber gezogen, waren sie alle in schemenhafte Dunkelheit gehüllt, welche auch nur einen Moment lang währte. Plötzlich waren spürte er dann wieder festen, aber auch weichen Boden unter seinen Füßen. Sein Blick glitt umher. Wo waren Gray und die anderen? Keinen Moment später entdeckte er sie dann auch schon. Sein Blick glitt weiter. Strömender Regen fiel von dunkelgrauen Wolken herab. Leichte Nebelschwaden hingen in den Baumkronen. Der Boden war nass und vom Regen aufgeweicht. Alles in allem ein sehr depressives Wetter. Gerade kam man aus einer anderen Welt wieder und dann erwartet einen so ein Wetter? Das war nun wirklich nicht gerecht. Dennoch schien es die Magier Fairy Tails nur wenig zu stören. Sie waren immerhin Edolas entkommen und endlich wieder daheim. Warum sich dann also große Gedanken um das Wetter machen? Sie hatten ihre Freunde – und natürlich auch ganz Magnolia Town – wieder. Das war das Einzige, was in diesem Moment zählte.
Was die Zukunft für neue Probleme bringen würde, wusste zu dieser Zeit niemand. Es spielte auch keine Rolle. Denn es war sowieso jeder selbst, der sowohl sein Schicksal als auch seine Zukunft in der Hand hatte...






Eckpunkte


» Wir schreiben das Jahr X784.

» Die Storyline und das ganze Forum sind angelehnt an die Serie
„Fairy Tail“. Gespielt wird nach dem Edolas-Arc.

» Wir haben eine Mindestpostlänge von 600 Zeichen.

» Rating: Ab 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen

» Man kann sowohl freie Charaktere, als auch Seriencharaktere spielen.

» Wir haben ein freundliches Team & aufgeschlossene User.



Quicklinks

» FORUM
» REGELN
» VERGEBENE CHARAKTERE
» VERGEBENE AVATARE
» GESUCHE


Nach oben Nach unten
 
FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon  :: Out of Topic :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: